• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Brandneue Hardware

ImperialTW

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
18.10.2007
Beiträge
455
Reaktionspunkte
1
Hallo, weiß man eigentlich schon, wie gut der neue Nehalem sein wirt? Der Intel Core i7 soll ja schon bald erscheinen. Kann man einen Nehalem auf ein P45 Board einbauen? Nicht dass ich jetzt einen neuen Prozessor kauf, der E8500 sollte erstmal reichen, aber für die Zukunft wollt ich mal bescheid wissen.
Und wann kommen die Neuen Grafikkarten von AMD und Nvidia?
Danke
 
ImperialTW am 25.10.2008 13:12 schrieb:
Hallo, weiß man eigentlich schon, wie gut der neue Nehalem sein wirt? Der Intel Core i7 soll ja schon bald erscheinen. Kann man einen Nehalem auf ein P45 Board einbauen? Nicht dass ich jetzt einen neuen Prozessor kauf, der E8500 sollte erstmal reichen, aber für die Zukunft wollt ich mal bescheid wissen.
Und wann kommen die Neuen Grafikkarten von AMD und Nvidia?
Danke


Öhm, solche Fragen sind i.d.R. schwer zu beantworten. Corei7 braucht generell neuen Sockel. Da sind die X58 Platinen die ersten, die wohl diesen Prozi unterstützten werden. Da sie jedoch den Anfangsplattform darstellen, kommen neue Boards dazu, daher nicht voreilig kaufen.

Dass sowohl AMD als auch nVidia schon für nächsten 5 Jahre vorarbeiten, ist ja wohl klar. Sobald einer sich entschließt, etwas Neues rauszubrigen, kommt auch vom anderen Hersteller was oder halt, wenn die Spiele wieder neue Grafik verlangen
 
Zurück