• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Brachialer Kino-Flop mit Jack Black, Kevin Hart und Herr der Ringe-Star Cate Blanchett: "Niemand will diesen Film sehen"

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.923
Reaktionspunkte
18
Liebes PC-Games Team, könnt ihr bitte eine Funktion einführen, mit der man gezielt Artikel von bestimmten Redakteur*innen blockieren kann oder die Verfasser*innen von Artikeln schon in der Übersicht erkennt? Offensichtlich gibt es bei euch Mitarbeiter*innen, die ihren journalistischen Standard auf ein ziemlich niedriges Niveau schrauben oder von der Geschäftsführung für besonders niveaulose Clickbait-Produktion bezahlt werden. Gerade der Verfasser dieser weiteren Flop-Nachricht ist dafür ein leuchtendes Beispiel! Aber vielleicht ist es auch einfach Zeit, der PC-Games den Rücken zu kehren und zu akzeptieren, dass es für Teile der Redaktion völlig egal ist, was für Machwerke sie verfassen, solange der Monatsscheck gezahlt wird. :eek:
 
Ich bin Gespannt ob der Film wirklich so schlecht ist oder ob er eigentlich gut ist nur schlecht geredet wird
Weil die die Mehrheit der Kinogänger nur Hirgrütze wie Deadpool drei sehen will
Seit selbst Mord squad ist gibt es keinen oder nur ganz wenig gute Filme
Kein Wunder das es keinen 4 Teil von Blade gibt
 
Naja wenn ein Spiel FSK 18 hat und der Film FSK 12 dann lief bei der Umsetzung schon etwas falsch.
 
Ich bin Gespannt ob der Film wirklich so schlecht ist oder ob er eigentlich gut ist nur schlecht geredet wird
Weil die die Mehrheit der Kinogänger nur Hirgrütze wie Deadpool drei sehen will
Seit selbst Mord squad ist gibt es keinen oder nur ganz wenig gute Filme
Kein Wunder das es keinen 4 Teil von Blade gibt
Also der Metascore liegt bei 29/100 bei Kritikern und 2,9 beim Userscore... das ist schon eine beachtliche Übereinstimmung... da seh ich Razzies regnen. Kannst also davon ausgehen, dass der Film tatsächlich noch unter Trash, also richtiger Müll ist.
 
Das ist halt die Summe der schlechtesten Entscheidungen.

Was ist das auch für ein beschissener Cast?
Lilith ist im Spiel Mitte 20 und wird von einer 55-jährigen gespielt??
Tannis ist Mitte bis Ende 30 und wird von einer Rentnerin gespielt??
Roland, der 2 Meter Soldat, wird ausgerechnet vom kleinsten "Komödianten" der Welt gespielt??
Der Charakter "Krieg" wird erst nach Rolands Tod eingeführt - die beiden gehören nicht mal in die selbe Zeitlinie!?
Und natürlich muß noch die obligatorische Promi-Synchro bei ClapTrap her (sowohl im Original als auch im Deutschen) - warum??

Was ist denn mit den Schauspieler:innen (und Sprecher:innen), die die Rollen in den Zwischensequenzen verkörpert haben? Darauf basieren die Figuren doch! Warum nimmt man nicht die??
Solch ein Film ist doch ausschließlich für Fans gemacht und dann nehmen die nicht mal den Original-Cast? Was soll die Scheiße?

Ich habe mir schon bei der ersten Casting-Meldung so sehr gewünscht, daß der Film mit Pauken und Trompeten untergeht - und es wird zum Glück auch wirklich Realität. Ich freue mich darüber.
 
Schon krass was die hier so zu wissen scheinen, wer was schauen will und wer nicht. Wo kommen die Infos her? Gab es eine Umfrage? Also ich will den Film sehen. Schon stimmt das niemand nicht mehr.
 
Zurück