• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Boxen: Valuev vs. Bergeron

A

AnakinS

Gast
Heute abend ist ein Boxkampf zwischen Nikolai Walujew (Russland) und Jean- Francois Bergeron (Kanada). Das wird zur Bewährungsprobe für den goßen Russen. Der Kanadier ist bisher noch unbesiegt.

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1748969.html

http://tinyurl.com/2h6b4p



Die ARD überträgt den Boxkampf am 29.09.2007 ab 22.25 Uhr.
 
AnakinS am 29.09.2007 14:16 schrieb:
Heute abend ist ein Boxkampf zwischen Nikolai Walujew (Russland) und Jean- Francois Bergeron (Kanada). Das wird zur Bewährungsprobe für den goßen Russen. Der Kanadier ist bisher noch unbesiegt.

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1748969.html

http://tinyurl.com/2h6b4p



Die ARD überträgt den Boxkampf am 29.09.2007 ab 22.25 Uhr.

Obwohl ich keine Ahnung von Boxen habe, bin ich für den Jean-Francois Bergeron und nicht für diesen Klops von nem Russen
 
SoSchautsAus am 29.09.2007 14:25 schrieb:
maeru am 29.09.2007 14:20 schrieb:
Obwohl ich keine Ahnung von Boxen habe, bin ich für den Jean-Francois Bergeron und nicht für diesen Klops von nem Russen
Und warum? Weil der Russe ein Russe ist? :o

Das soll jetzt nicht Rassistisch sein, aber ich gönne den sieg lieber an nem Mittel- Westeuropäer oder nem Ami als nem Russen.
Der Canadier ist mir einfach sympatischer.

SSA
 
Valuev ist einfach nur groß und schwer. Boxerisch hat er nur wenig drauf. Wäre er nicht so groß, wäre er nicht mal mittelmaß. Beim Kampf gegen Chagaev hat man gesehen wie schlecht er schlägt. Und das für einen Profi. Angeblich hat er jetzt seinen kompletten Trainingsplan geändert. Man wird sehen obs was gebracht hat.
Ich kann mir den Kampf aber leider nicht anschauen.
 
Also ich bin für einen guten Kampf und gute Unterhaltung,egal welchen Nationalität der Boxer ist.
@maeru , dich bitte ich mal, deine Aussagen gegen Russen und Osteuropa mal zurückzuhalten bzw ganz für dich behalten
 
Valuev hat gewonnen und ist neuer NABA-Meister. Die Wertung ist 118:111, 117:111, 118:111 für den Russen.
 
AnakinS am 29.09.2007 23:47 schrieb:
Valuev hat gewonnen und ist neuer NABA-Meister. Die Wertung ist 118:111, 117:111, 118:111 für den Russen.
Is ja doll^^
War jetzt nicht wirklich sehenswert der Krampf.
 
AnakinS am 29.09.2007 23:47 schrieb:
Valuev hat gewonnen und ist neuer NABA-Meister. Die Wertung ist 118:111, 117:111, 118:111 für den Russen.

Das war doch kein Weltmeisterschaftskampf so wie ich das verstanden hab..? :-o

Das Urteil war auf jeden Fall mal sehr schwach... so eindeutig war Valuev nun wirklich nicht vorne. Da is wohl wieder einiges an Geld geflossen.... diese korrupten Schweine, machen den ganzen Sport kaputt. Oder es werden imBoxen nur noch unfähige Punktrichter zugelassen. :finger2:

Jedenfalls Respekt an Bergeron, hat sich tapfer geschlagen. :top:
 
Chemenu am 30.09.2007 00:09 schrieb:
AnakinS am 29.09.2007 23:47 schrieb:
Valuev hat gewonnen und ist neuer NABA-Meister. Die Wertung ist 118:111, 117:111, 118:111 für den Russen.

Das war doch kein Weltmeisterschaftskampf so wie ich das verstanden hab..? :-o

Das Urteil war auf jeden Fall mal sehr schwach... so eindeutig war Valuev nun wirklich nicht vorne. Da is wohl wieder einiges an Geld geflossen.... diese korrupten Schweine, machen den ganzen Sport kaputt. Oder es werden imBoxen nur noch unfähige Punktrichter zugelassen. :finger2:

Jedenfalls Respekt an Bergeron, hat sich tapfer geschlagen. :top:


Dito. Habe den Kampf per Zufall gesehen und muss sagen, dass Bergeron die meisten Runden imo für sich entscheiden konnte. Ich hab' halt keine Ahnung von der Materie, denke aber, dass der Moderator Recht hatte, als er sagte, dass "das Urteil eine Schande für den Boxsport" sei. Ist mir vollkommen unklar, wie die Punktrichter Valuev da zum Sieger erklären konnten.
 
Raptor-Gaming am 29.09.2007 21:27 schrieb:
Also ich bin für einen guten Kampf und gute Unterhaltung,egal welchen Nationalität der Boxer ist.
@maeru , dich bitte ich mal, deine Aussagen gegen Russen und Osteuropa mal zurückzuhalten bzw ganz für dich behalten

Jo sry Leute wollte hier niemandem zu nahe treten.
Manchmal rutschen meine Gedanken einfach aus mir hinaus.
 
Zurück