• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

BOXed Core2 Duo mit Lüfter?

Schaelle

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
24.05.2004
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
BOXed Core2 Duo mit Lüfter?

Huhu, bald hol ich mir ein neues System. Meine letzten CPUs habe ich meisten als TRAY gehohlt, also nur den CPU. Den neuen CPU gibt es jedoch wo ich ihn hole nur als BOXed. Weiß jemand ob bei den BOXed Core2 Duos schon ein Lüfter dabei ist?

Explizit geht es um diesen CPU. In der Beschreibung finde ich nichts dazu, darum die Frage.

Alternativ wäre die nächste Frage, welcher Lüfter, am besten bei K&M, eignet sich im Preis/Leistungs-Verhältnis am besten für diesen CPU?

Grüße
Schaelle
 
AW: BOXed Core2 Duo mit Lüfter?

Schaelle am 16.06.2008 12:43 schrieb:
Huhu, bald hol ich mir ein neues System. Meine letzten CPUs habe ich meisten als TRAY gehohlt, also nur den CPU. Den neuen CPU gibt es jedoch wo ich ihn hole nur als BOXed. Weiß jemand ob bei den BOXed Core2 Duos schon ein Lüfter dabei ist?

Explizit geht es um diesen CPU. In der Beschreibung finde ich nichts dazu, darum die Frage.

Alternativ wäre die nächste Frage, welcher Lüfter, am besten bei K&M, eignet sich im Preis/Leistungs-Verhältnis am besten für diesen CPU?

Grüße
Schaelle

Klar, ist da ein Lüfter dabei! Der deckt aber nur das Nötigste? WEnn du übertakten etc. willst, dann besorg dir einen anderen! Aber sonst reicht er. Ich hab auch noch den Boxed-Lüfter.

lg, geforceeee
 
AW: BOXed Core2 Duo mit Lüfter?

Boxed sollte erste Wahl sein, da dort auch die Garantie meist 3 statt 2 Jahre beträgt. Zur Not kann man den Kühler auch zur Seite legen, wenn er nicht benötigt wird.

Empfehlen kann ich Scythe und Thermalright, wobei auch Zalman i.O. ist.
 
AW: BOXed Core2 Duo mit Lüfter?

Hi,

bestell ihn Dir doch Hier ist 20€ günstiger.

MfG
 
Zurück