• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bounty Bay Online - Wer unter euch spielt es?

Goddess

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
11.03.2004
Beiträge
2.846
Reaktionspunkte
0
Hallo, mich würde sehr interessieren ob es hier SpielerInnen gibt die, so wie ich, derzeit mit begeisterung Bounty Bay Online spielen. ;)
 
Goddess am 27.02.2007 13:37 schrieb:
Hallo, mich würde sehr interessieren ob es hier SpielerInnen gibt die, so wie ich, derzeit mit begeisterung Bounty Bay Online spielen. ;)

Ich habe an der Closed Beta teilgenommen. Hatte dann ein Stufe 3 Schiff Entdecker-Klasse am Ende.
Wenn ich die Zeit hätte, würde ich es spielen. Aber mir fehlt momentan gerell die Zeit für MMORPGs.
Aber die Beta hat mir recht gut gefallen, wenn man auch am Anfang total planlos ist. Wenn man den "Dreh" aber erstmal raus hat, macht BBO richtig Fun.

Also, ich wünsche dir noch viel Spaß dabei!
 
Mothman am 27.02.2007 15:19 schrieb:
Goddess am 27.02.2007 13:37 schrieb:
Hallo, mich würde sehr interessieren ob es hier SpielerInnen gibt die, so wie ich, derzeit mit begeisterung Bounty Bay Online spielen. ;)

Ich habe an der Closed Beta teilgenommen. Hatte dann ein Stufe 3 Schiff Entdecker-Klasse am Ende.
Wenn ich die Zeit hätte, würde ich es spielen. Aber mir fehlt momentan gerell die Zeit für MMORPGs.
Aber die Beta hat mir recht gut gefallen, wenn man auch am Anfang total planlos ist. Wenn man den "Dreh" aber erstmal raus hat, macht BBO richtig Fun.

Also, ich wünsche dir noch viel Spaß dabei!

allerdings. am anfang ist es ziemlich viel Arbeit. zb die 80000 ep um endlich eisen level2 zu kriegen! ich hatte eine handel 3 aber BF2 macht zz einfach mehr spass
 
Zurück