• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Bot für WC3

ShowThime

Stille/r Leser/in
Bot für WC3

Hallo,
Habe mal frage wie komme ich zu einem Bot für den WC3 Channel.Brauche ich da ein Programm und wenn woher bekomme ich das.Und ich sollte noch wissen ob es einfach zuhandhaben ist.Thx für alle Hilfe im Vorraus.

AW: Bot für WC3

ShowThime am 24.08.2004 16:25 schrieb:
Hallo,
Habe mal frage wie komme ich zu einem Bot für den WC3 Channel.Brauche ich da ein Programm und wenn woher bekomme ich das.Und ich sollte noch wissen ob es einfach zuhandhaben ist.Thx für alle Hilfe im Vorraus.

ich weiß jetzt ned genau was du meinst, aber wenn du ein Spiel gegen den Computer amchen willst mußt du nur auf "Eigenes Spiel" gehen und da deinen Gegner einstellen.

Falls du was anderes meinst klär mich bitte auf

Äh jo genau ich meine einen Channel im B-Net bei Diablo2,Starcraft oder eben Wc3 hat man die Möglichkeit einen Bot (oft von Clans benutzt)in den Channel zu stellen.Der Infos gibt usw.

Damit gefährdest du aber deinen Account. Laut Benutzungsbestimmungen darfst du dazu nur Programme verwenden, deren Methoden und Mittel zur Verbindung Blizzard ausdrücklich zugestimmt hat.
Außerdem darfst du nur jeweils eine Verbindung zum Battle.Net aufbauen:

[url=http://www.battle.net/tou.shtml schrieb:
www.battle.net Terms of Use[/url]][You are not allowed to] (xvii) create or maintain, [...] more than one simultaneous connection to Battle.net. All such connections to Battle.net, whether created by Blizzard software products or by other tools and utilities, may only be made through methods and means expressly approved by Blizzard Entertainment. Under no circumstances may you connect or create tools that allow you to connect to Battle.net's private binary interface or interfaces other than those explicitly provided by Blizzard Entertainment for public use;

rya,
Worrel

Zurück