• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Borowski wechselt von bremen nach München

AW: Borowski wechselt von bremen nach München

LordMephisto am 13.01.2008 23:24 schrieb:
Übrigens @ topic:
Wenn jetzt nächstes Jahr noch Diego zum FCB kommt und Allofs Hoeneß Nachfolger wird, hätte er sein Team ja schon mal hintenrum schön aufgebaut :B

Das stimmt allerdings, wobei ich es dem Allofs nicht zutraue Werder zu verlasen.
Als Manager ist er in Bremen ja sozusagen Alleinherrscher und ich glaube die Rolle als Macher des Erfolgs gefällt ihm.
Und Diego hat ja erst seinen Vertrag verlängert.
Der wird natürlich auch über kurz oder lang wechseln, aber ich denke die Reise wird noch eine Stufe über den Bayern enden.
 
AW: Borowski wechselt von bremen nach München

Zur Spekulation über Klinsmanns Rolle:

Borowskis Transfer sei keineswegs vom künftigen Bayern-Trainer Jürgen Klinsmann eingefädelt worden. Dies verdeutlichte Bayern-Manager Uli Hoeneß in Andalusien. "Da gibt es keinen Zusammenhang", so Hoeneß. Gleichwohl habe Klinsmann den Wechsel für gut befunden. "Wir haben Jürgen das letzte Woche mitgeteilt, er hat diese Verpflichtung begrüßt." Die Bayern hätten Borowski schon seit Jahren genau beobachtet. "Jetzt hat uns die Möglichkeit, ihn ablösefrei zu verpflichten, schon gereizt", gestand der Bayern-Manager.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/374010/
 
AW: Borowski wechselt von bremen nach München

Schade habe gehofft der Kommt zum HSV . Ich meinte mal etwas gelesen zu haben ,daß Didi auch Intresse bekundet hatte und nachfragen wollte :confused:
 
AW: Borowski wechselt von bremen nach München

Puppys am 14.01.2008 16:37 schrieb:
Schade habe gehofft der Kommt zum HSV . Ich meinte mal etwas gelesen zu haben ,daß Didi auch Intresse bekundet hatte und nachfragen wollte :confused:

naja, von bremen zum HSV, damit hätte er sich wohl kaum verbessert.
Vielleicht wird der HSV Bremen später mal überholen
 
AW: Borowski wechselt von bremen nach München

Puppys am 14.01.2008 16:37 schrieb:
Schade habe gehofft der Kommt zum HSV . Ich meinte mal etwas gelesen zu haben ,daß Didi auch Intresse bekundet hatte und nachfragen wollte :confused:

hab ich ja auch schon geschrieben.
der hsv war in jedem falle interessiert, wenn man kicker & co glauben schenken darf.
 
AW: Borowski wechselt von bremen nach München

Puppys am 14.01.2008 16:37 schrieb:
naja, von bremen zum HSV, damit hätte er sich wohl kaum verbessert.

er hätte sich in jedem falle insofern verbessert, als dass er eine weitaus grössere chance gehabt hätte, wieder zu spielen.
 
AW: Borowski wechselt von bremen nach München

Ich hab mich schon gefragt was Tim zum Wechsel bewegt hat, aber mit dieser originellen Begründung hab ich nicht gerechnet:

"Es geht mir nicht ums Geld, sondern um die neue sportliche Herausforderung"



:-D
 
AW: Borowski wechselt von bremen nach München

Boesor am 14.01.2008 22:12 schrieb:
Ich hab mich schon gefragt was Tim zum Wechsel bewegt hat, aber mit dieser originellen Begründung hab ich nicht gerechnet:

"Es geht mir nicht ums Geld, sondern um die neue sportliche Herausforderung"



:-D
is klar :-D
 
AW: Borowski wechselt von bremen nach München

Bonkic am 13.01.2008 22:47 schrieb:
Maulwurf2005 am 13.01.2008 22:42 schrieb:
Typisch Bayern - wer den Titel nicht durch eigene Qualität gewinnen kann, kauft man den anderen die Spieler weg - und lässt sie dann vergammeln.

ach so ein scheiss. :rolleyes:
borowski ist ablösefrei.
und wenn so ein spieler eben ablösefrei zu bekommen ist, dann ist doch schon fast klar, dass ein club wie bayern dran ist.
Und was war damals mit Rau? Oder auch Podolski - den haben die Bayern nie so dringend gebraucht - aber bevor die anderen den holen, einfach mal zuschlagen - und gerade wenn der ablösefrei ist, ist die chance ja viel größer, dass es ein unangenehmer, wenn z.B. Schalke zuschlägt. Denn ansich ist doch Borowski in keinsterweise der (internationale) TopStar, den Hoeness haben will, in keinster Weise der Spieler, "der vom Niveau her zu den Bayern passt"^^
 
AW: Borowski wechselt von bremen nach München

Maulwurf2005 am 14.01.2008 23:04 schrieb:
Und was war damals mit Rau? Oder auch Podolski - den haben die Bayern nie so dringend gebraucht - aber bevor die anderen den holen, einfach mal zuschlagen - und gerade wenn der ablösefrei ist, ist die chance ja viel größer, dass es ein unangenehmer, wenn z.B. Schalke zuschlägt. Denn ansich ist doch Borowski in keinsterweise der (internationale) TopStar, den Hoeness haben will, in keinster Weise der Spieler, "der vom Niveau her zu den Bayern passt"^^

Ich finde das beste Beispiel ist hier immer noch Schlaudraff.
Da hat Ulli aber mal wirklich und bewusst den Spielverderber gespielt.
Ok, am Ende wird niemand was davon haben, Schlaudraff am allerwenigsten, aber das war in der tat kein feiner Zug vom Hoeneß
 
AW: Borowski wechselt von bremen nach München

Boesor am 14.01.2008 23:13 schrieb:
Maulwurf2005 am 14.01.2008 23:04 schrieb:
Und was war damals mit Rau? Oder auch Podolski - den haben die Bayern nie so dringend gebraucht - aber bevor die anderen den holen, einfach mal zuschlagen - und gerade wenn der ablösefrei ist, ist die chance ja viel größer, dass es ein unangenehmer, wenn z.B. Schalke zuschlägt. Denn ansich ist doch Borowski in keinsterweise der (internationale) TopStar, den Hoeness haben will, in keinster Weise der Spieler, "der vom Niveau her zu den Bayern passt"^^

Ich finde das beste Beispiel ist hier immer noch Schlaudraff.
Da hat Ulli aber mal wirklich und bewusst den Spielverderber gespielt.
Ok, am Ende wird niemand was davon haben, Schlaudraff am allerwenigsten, aber das war in der tat kein feiner Zug vom Hoeneß
Zu dem Zeitpunkt als der Schlaudraff-Deal klargemacht wurde, waren aber weder Toni noch Klose in trockenen Tüchern. Ich denke Schlaudraff war sowas wie ein Vorratskauf. Wenn das mit Toni und Klose nicht geklappt hätte und Santa Cruz und Pizarro trotzdem gewechselt wären, dann hätte Bayern ein Stürmerproblem gehabt. Schon klar, der Nebeneffekt, dass Schlaudraff nicht zur Konkurenz geht hat natürlich auch eine Rolle gespielt. Aber ich finde eh, dass Schlaudraff überbewertet wird. Aachen ist halt nicht München, und in der DFB-Elf hat er auch noch nix gerissen. Er braucht sich jedenfalls nicht wundern, dass er jetzt die Bank drückt.

SSA
 
AW: Borowski wechselt von bremen nach München

SoSchautsAus am 14.01.2008 23:40 schrieb:
Er braucht sich jedenfalls nicht wundern, dass er jetzt die Bank drückt.

das ist der punkt.

kein spieler der zu bayern wechselt, und schon gar nicht ein eher mittelprächtiger, kann sich sicher sein dort auch zu spielen.
wenn sie aber trotzdem alle den verlockungen des geldes erliegen, dann sind sie doch selbst dran schuld.

klar, mitzubieten wenn ein anderer finanzschwächerer verein interessiert ist, ist nicht die feine englische art.
aber letztendlich muss ein spieler doch selber wissen, was ihm wichtiger ist.

und ausserdem glaube ich kaum, dass ein borowski in münchen weitaus mehr verdienen kann, als er das in bremen gekonnt hätte.
allerdings weiss ich nicht, ob ein handgeld im spiel war.
 
AW: Borowski wechselt von bremen nach München

SoSchautsAus am 14.01.2008 23:40 schrieb:
Zu dem Zeitpunkt als der Schlaudraff-Deal klargemacht wurde, waren aber weder Toni noch Klose in trockenen Tüchern. Ich denke Schlaudraff war sowas wie ein Vorratskauf. Wenn das mit Toni und Klose nicht geklappt hätte und Santa Cruz und Pizarro trotzdem gewechselt wären, dann hätte Bayern ein Stürmerproblem gehabt. Schon klar, der Nebeneffekt, dass Schlaudraff nicht zur Konkurenz geht hat natürlich auch eine Rolle gespielt. Aber ich finde eh, dass Schlaudraff überbewertet wird. Aachen ist halt nicht München, und in der DFB-Elf hat er auch noch nix gerissen. Er braucht sich jedenfalls nicht wundern, dass er jetzt die Bank drückt.

SSA

Der Ulli hat damals sinngemäß (oder sogar wörtlich) gesagt: Ich hab gehört der Schlaudraff ist schon so gut wie in Bremen, Da hab ich mir gesagt: Das wollen wir doch mal sehen.
Und auch wenn Klose/Toni noch nciht klar waren, so war in jedem Fall klar das jemand kommt.
Ich denke in erster Linie wurde Schlaudraff verpflichtet um Bremen zu ärgern bzw zu beweisen, dass Bayern noch jeden bekommt (Sowieso ein Lieblingsthema von Hoeneß, das äußert er umso häufiger, je weniger es stimmt).
Und erst in zweiter Linie hat bayern gehofft, dass er in münchen seinen großen durchbruch feiern wird.
 
AW: Borowski wechselt von bremen nach München

LordMephisto am 13.01.2008 23:24 schrieb:
Auf jeden Fall ist euer Stadion ein Hexenkessel :)
Einmal im Jahr, wenn Frankfurt zu Gast ist *wegrenn*
WOOOOOOO IS HIER DIE GELBE WAND?
WOOOOOOOOOO IS HIER DIE GELBE WAND?
^^

zum thema: Entweder Bankdrücker oder Klinsmanns Liebling. 2 Möglichkeiten bei der Konkurrenz.
 
Zurück