• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Borowski wechselt von bremen nach München

Boesor

Spiele-Professor/in
Mitglied seit
27.02.2005
Beiträge
14.487
Reaktionspunkte
2
Borowski wechselt von bremen nach München

"Dies teilte der Nationalspieler am Sonntagabend Geschäftsführer Klaus Allofs und Cheftrainer Thomas Schaaf bei einem Gespräch im türkischen Trainingslager in Belek mit. Der Vertrag des 27-Jährigen läuft zum 30.06.2008 aus, er ist daher ablösefrei."

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/374010/

Wundert mich persönlich ein wenig, zuletzt war Borowski ja nicht mehr so stark.
Wird ganz schön eng im Bayern Mittelfeld, wem soll der Boro wohl Dampf machen? Schweinsteiger vielleicht?

Ich hoffe sehr das Borowski bei der starken Konkurrenz in München nicht untergeht, aufgrund seiner genialen Kopfballvorlage beim Argentinien Spiel hat der n dicken Bonus bei mir.
 
AW: Borowski wechselt von bremen nach München

Boesor am 13.01.2008 22:19 schrieb:
"Dies teilte der Nationalspieler am Sonntagabend Geschäftsführer Klaus Allofs und Cheftrainer Thomas Schaaf bei einem Gespräch im türkischen Trainingslager in Belek mit. Der Vertrag des 27-Jährigen läuft zum 30.06.2008 aus, er ist daher bröselfrei."

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/374010/

Wundert mich persönlich ein wenig, zuletzt war Borowski ja nicht mehr so stark.
Wird ganz schön eng im Bayern Mittelfeld, wem soll der Boro wohl Dampf machen? Schweinsteiger vielleicht?

Ich hoffe sehr das Borowski bei der starken Konkurrenz in München nicht untergeht, aufgrund seiner genialen Kopfballvorlage beim Argentinien Spiel hat der n dicken Bonus bei mir.

Na ja kein Wunder bei dem Massenkonsum :-D
 
AW: Borowski wechselt von bremen nach München

Boesor am 13.01.2008 22:19 schrieb:
Wundert mich persönlich ein wenig, zuletzt war Borowski ja nicht mehr so stark.
Wird ganz schön eng im Bayern Mittelfeld, wem soll der Boro wohl Dampf machen? Schweinsteiger vielleicht?

bin auch ein wenig überrascht, hätte eher mit einem wechsel zum hsv gerechnet; wenn überhaupt.
was wollen die bayern mit noch einem offensiven mittelfeldspieler? :-o

und zur creme de la creme zählte er ja in den letzten paar jahren nun auch nicht unbedingt.
 
AW: Borowski wechselt von bremen nach München

vielleicht ist eher die frage, welchen stellenwert er unter klinsmann hatte?!
 
AW: Borowski wechselt von bremen nach München

Nice! :) Hätte ich so gar nicht mit gerechnet.
 
AW: Borowski wechselt von bremen nach München

Bonkic am 13.01.2008 22:24 schrieb:
und zur creme de la creme zählte er ja in den letzten paar jahren nun auch nicht unbedingt.

2005/2006 war seine Saison mit 10 treffern und 11 Assists, danach ist er, wohl auch aufgrund von Verletzungen, nicht mehr richtig in tritt gekommen.
 
AW: Borowski wechselt von bremen nach München

Bonkic am 13.01.2008 22:24 schrieb:
was wollen die bayern mit noch einem offensiven mittelfeldspieler? :-o
Schweinsteiger ist/war doch bei Milan im Gespräch :B
 
AW: Borowski wechselt von bremen nach München

TobeBahr am 13.01.2008 22:26 schrieb:
vielleicht ist eher die frage, welchen stellenwert er unter klinsmann hatte?!

Genau das denke ich auch. Der Jürgen Klinsmann hat doch immer sehr viel von ihm gehalten, daher wird es wohl einer der Gründe sein, warum er zu den Bayern geht.
Dennoch hätte ich nicht damit gerechnet, kommt schon ziemlich überraschend, weil er ja in den letzten Monaten entweder verletzt war oder nicht so überragend gespielt hat. Bin da echt mal gespannt, wie er sich bei den Bayern durchsetzen kann. Hoffentlich nicht der nächste, der dort untergeht.
 
AW: Borowski wechselt von bremen nach München

Danielovitch am 13.01.2008 22:27 schrieb:
Nice! :) Hätte ich so gar nicht mit gerechnet.

Mh ich auch nicht. Verstehs auch nicht ganz.. Was ist jetzt mit Pandev? Um den ists ja jetzt auch ruhig geworden.
 
AW: Borowski wechselt von bremen nach München

TobeBahr am 13.01.2008 22:26 schrieb:
vielleicht ist eher die frage, welchen stellenwert er unter klinsmann hatte?!



hmm, ich weiss nicht.
glaube ehrlich gesagt nicht, dass der klinsi da schon seine finger im spiel hatte.
kann natürlich sein, dass die installation von klinsmann bei borowski letztendlich den ausschlag gegeben hat.

vielleicht hat man bayern eingesehen, dass man trotz aller euphorie doch ein bisschen auf die finanzen achten muss.
150 mios auf dem vielzitierten festgeldkonto sind zwar `ne tolle sache, wenn man aber jedem jahr so investiert, wie vor dieser saison, dann sind die auch ruck- zuck weg. :B
 
AW: Borowski wechselt von bremen nach München

Damit hab ich garnicht gerechnet :haeh: . Mal wieder einer ausm Norden ab in den Süden. Ist ja nicht der erste der von Bremen nach München geht. Irgendwie ist Bremen die Ausbildungsstätte fürn FC Bayern :B :B
Hoffe mal Borowski wärmt nicht die Bank sowie Podolski. Wäre sonst echt schade.
 
AW: Borowski wechselt von bremen nach München

LordMephisto am 13.01.2008 22:30 schrieb:
Schweinsteiger ist/war doch bei Milan im Gespräch :B

jo, als wasserträger von kaka vielleicht :B
 
AW: Borowski wechselt von bremen nach München

Reder am 13.01.2008 22:40 schrieb:
Damit hab ich garnicht gerechnet :haeh: . Mal wieder einer ausm Norden ab in den Süden. Ist ja nicht der erste der von Bremen nach München geht. Irgendwie ist Bremen die Ausbildungsstätte fürn FC Bayern :B :B
Hoffe mal Borowski wärmt nicht die Bank sowie Podolski. Wäre sonst echt schade.
Typisch Bayern - wer den Titel nicht durch eigene Qualität gewinnen kann, kauft man den anderen die Spieler weg - und lässt sie dann vergammeln.

Tja, irgendwie ist mir der Verein unsympatisch^^
 
AW: Borowski wechselt von bremen nach München

Maulwurf2005 am 13.01.2008 22:42 schrieb:
Typisch Bayern - wer den Titel nicht durch eigene Qualität gewinnen kann, kauft man den anderen die Spieler weg - und lässt sie dann vergammeln.

ach so ein scheiss. :rolleyes:
borowski ist ablösefrei.
und wenn so ein spieler eben ablösefrei zu bekommen ist, dann ist doch schon fast klar, dass ein club wie bayern dran ist.

borowski hatte auch andere angebote, also war es wohl seine eigene und freie entscheidung zu den bayern zu gehen.
am hungertuch hätte er wohl auch beim hsv oder eben werder nicht genagt.

edit:
und wenn er sicher hätte spielen wollen, dann wär er mal ganz sicher nicht zu den bayern gegangen.
er wird sehr wohl wissen, dass ihm dort unter umständen, oder wohl eher wahrscheinlich, die bank blüht.

aber nee, die bösen bayern haben ihn ja gezwungen zu kommen....iss klar....
 
AW: Borowski wechselt von bremen nach München

Maulwurf2005 am 13.01.2008 22:42 schrieb:
Reder am 13.01.2008 22:40 schrieb:
Damit hab ich garnicht gerechnet :haeh: . Mal wieder einer ausm Norden ab in den Süden. Ist ja nicht der erste der von Bremen nach München geht. Irgendwie ist Bremen die Ausbildungsstätte fürn FC Bayern :B :B
Hoffe mal Borowski wärmt nicht die Bank sowie Podolski. Wäre sonst echt schade.
Typisch Bayern - wer den Titel nicht durch eigene Qualität gewinnen kann, kauft man den anderen die Spieler weg - und lässt sie dann vergammeln.

Tja, irgendwie ist mir der Verein unsympatisch^^

Spieler verwalten mehr ist das auch nicht ;)

Zu dem unsympatisch kenn ich vll den Grund :P

schwarz-gelb ist eh besser :-D Wir haben zwar kein Geld dafür aber wenigstens nen besseres Stadion =)
 
AW: Borowski wechselt von bremen nach München

Reder am 13.01.2008 22:48 schrieb:
Wir haben zwar kein Geld dafür aber wenigstens nen besseres Stadion =)
Bessere Stimmung ja - Besseres Stadion sei mal dahin gestellt ;)
 
AW: Borowski wechselt von bremen nach München

Hat mich jetzt auch sehr überrascht. Vor allem wusst ich gar nicht, dass sein Vertrag ausläuft. Und dass er zum FCB wechselt hätt ich als letztes gedacht.
 
AW: Borowski wechselt von bremen nach München

Maulwurf2005 am 13.01.2008 22:42 schrieb:
Typisch Bayern - wer den Titel nicht durch eigene Qualität gewinnen kann, kauft man den anderen die Spieler weg - und lässt sie dann vergammeln.

Tja, irgendwie ist mir der Verein unsympatisch^^

naja, wobei man fairerweise sagen muss, wer kann schon durch eigene Qualität den titel gewinnen?
Die Zeiten, in denen die Spieler größtenteils aus der eigenen Jugend oder Region kamen sind lange lange vorbei.

Jeder Verein kauft Spieler, "mein" BVB nimmt sich, wie es aussieht, ein beispiel an den bayern und bedient sich beim KSC, wobei die sich auch nicht beschweren können, denn die haben die betroffenen Spieler ja auch nicht selbst ausgebildet.
 
AW: Borowski wechselt von bremen nach München

LordMephisto am 13.01.2008 22:53 schrieb:
Reder am 13.01.2008 22:48 schrieb:
Wir haben zwar kein Geld dafür aber wenigstens nen besseres Stadion =)
Bessere Stimmung ja - Besseres Stadion sei mal dahin gestellt ;)

Besseres Stadion heißt in diesem Fall größeres Stadion.
Und es will ja keiner drin wohnen, insofern ist größer eigentlich auch gleichbedeutend mit besser.
Vor allem die Süd, also die Stehplatztribühne macht das BVB Stadion besser.
Aber dafür ist das bayernstadion moderner.
 
AW: Borowski wechselt von bremen nach München

Boesor am 13.01.2008 23:13 schrieb:
LordMephisto am 13.01.2008 22:53 schrieb:
Reder am 13.01.2008 22:48 schrieb:
Wir haben zwar kein Geld dafür aber wenigstens nen besseres Stadion =)
Bessere Stimmung ja - Besseres Stadion sei mal dahin gestellt ;)

Besseres Stadion heißt in diesem Fall größeres Stadion.
Und es will ja keiner drin wohnen, insofern ist größer eigentlich auch gleichbedeutend mit besser.
Vor allem die Süd, also die Stehplatztribühne macht das BVB Stadion besser.
Aber dafür ist das bayernstadion moderner.
Na lass gut sein :-D
Für mich ist jetzt größer nicht besser. Und die AA ist einfach mal sehr schön geworden und ein richtig Moderner Fußballtempel.
Wir sind halt schon stolz drauf und froh das das Olympiastadion nicht mehr unser Austragungsort ist. Auf jeden Fall ist euer Stadion ein Hexenkessel :)

Übrigens @ topic:
Wenn jetzt nächstes Jahr noch Diego zum FCB kommt und Allofs Hoeneß Nachfolger wird, hätte er sein Team ja schon mal hintenrum schön aufgebaut :B
 
Zurück