• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Borderlands..Neuer Patch und DLC verfügbar!

AW: Borderlands..Neuer Patch und DLC verfügbar!

Schade nur, dass der Vertrieb sich wohl dazu entschlossen hat, nachdem das eigentliche Spiel ohne SecuROM (zumindest auf Steam) auskam, die beiden DLCs damit zu versehen. Schade. Ich hatte mir überlegt, Grundprogramm sowie die beiden DLCs zu kaufen. So aber wird nichts daraus.

Aber das gehört eigentlich nicht hier herein. Ich hatte mich nur gerade ziemlich darüber geärgert. (Aufgrund deines Threads wollte ich eben gerade bei Steam zuschlagen.)
 
AW: Borderlands..Neuer Patch und DLC verfügbar!

Moin,

also ganz ehrlich..ich bin auch kein Freund von DLCs eigentlich aber Borderlands hat es mir echt angetan. Und der Kopierschutz ist völlig egal. ich muss echt sagen..beide DLC sind völlig der Hammer. Obwohl ich auch anmerken muss die 10 Dollar wenn man nicht bei Steam das game registriert hat sind schon etwas happig. Aber es lohnt sich wirklich. Es macht jede Menge Fun in der Arena zu fighten..sehr fordernd!


Lg
 
Zurück