• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Borderlands ich kann nicht mer warten :)

lapexl

NPC
Das Spiel beinhaltet :

17 Millionen Waffen „hehe“
1500 Fahrzeugteile

Man kann es spielen wie Diablo:
also 4 Spieler im Mehrspielmodus
oder geteiltem Bildschirm mit 2 Spielern
aber auch Einzelspieler Modus ist vorhanden

Es ähnelt Fallout 3, jedoch mehr in der gezeichneten Form.

Auf diesem Forum hat sich ein Edler Herr auf Englisch die große mühe bereitet es verständlicher zu schildern.

www.aionsource.com/forum/chitchat/71241-borderlands-i-try-convince-you-buy-long-read.html

Hoffe ich habe euch auch bisschen neugierig machen können

mfg lapexl

Ps: Vielen dank für den vorschlage meinen Beitrag zu verbessern.Wenn es immer noch unverständlich ist frage ich mal meinen deutsch Lehrer.

Um diesen absolut unverständlichen und fehlerhaften Text zu verfassen hast du dich EXTRA hier angemeldet?
Und den Text selbst nach einer Überarbeitung dem grammatikalisch-denglischen Chaos überlassen...?

Leute gibts ^^

also ich kann warten ;-) und ich werde warten ggf wird es ein anständiges spiel, gut möglich daß es sich als luftnummer herausstellt

- mit einer riesigen anzahl unterschiedlicher waffen hat schon manches spiel geworben, wüßte keins, das dieses "promotionargument" benötigte und dann wirklich überzeugen konnte, d.h. wenn schon das immer groß angeführt wird, sieht es mit anderen sachen eher mau aus - siehe zb die promos von "söldner"

- in der previewphase von hellgate london, in dessen spielerisches fußstapfen man ja steigen will, wurde das spieldesign als weiß der himmel wie gut, wie spannend, abwechslungsrecht etc gehyped - am ende wars eher lau

- gearbox pushed sowieso gern seine gameplayideen als was weiß ich wie toll (prima beispiel das erste bia) und am ende ist es eine recht eintötige kost

ich freu mich, wenn sie das spiel als brauchbar herausstellt, aber im vorfeld "kribbelig" bin ich da weiß gott nicht

btw, wer aber schon jetzt nen shooter mit gleichen setting und auch mit etwas comichaften steampunk figuren spielen will, der sollte sich sein ut2004 nehmen und sich die mod shattered oasis ansehen ;-)
http://www.moddb.com/mods/shattered-oasis

Zurück