• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Borderlands aktivieren - wie oft?

Mitglied seit
15.11.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo
Kann mir jemand sagen wie oft man Borderlands aktivieren kann - also ohne Anruf uws...
Thanks
 
Also, bei der normalen Kaufversion mit DVD/CD ist nicht mal ein Key dabei, d.h. es gibt logischerweise auch keinerlei Aktivierung usw. ^^
 
Hmm, sofern sie nicht jede DVD individuell gebrannt haben (was ich nicht denke), klingt es logisch...
Will/wollte nur sicher gehen, da das Spiel ne Internetverbindung braucht um anscheinend das Erscheinungsdatum zu kontrollieren und hoffentlich auch nur dazu... und ich nicht noch ein Spiel mit begrenzten Installationen auf meinem PC haben will der nämlich so langsam den Geist aufgeben wird weil cih die Geduld mit ihm verlier! ;)
 
Ein paar hunderttausend individuelle CD(DVDs zu pressen wäre auf jeden Fall viel zu teuer, vor allem wäre es viel viel teurer als wenn man ganz simpel die bewährte "User tipp einen CD-Key in ein Feld ein"-Methode benutzen würde ;)

Aber selbst die games mit Begrenzungen: in der Praxis hatsich gezeigt, dass man spätestens mit einer email auch berets "zu oft" aktivierte Spiele wieder aktivieren kann - es muss nur halbwegs plausibel sein und nicht grad ungewöhnlich viele Aktivierungen mit auch noch völlig versch. PCs stattgefunden haben. Und bei vielen Games wird nach ein paar Monaten auch noch ein "revoke"-Tool veröffnelticht, so dass man wieder die volle Zahl an aktivierungen hat.
 
Zurück