• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Borderlands 2: Zwei Stunden Gameplay-Video aus der finalen Version

Ja ich mein war zu erwarten oder? Ich bin auch grad am überlegen, Borderlands im Coop auffer Konsole ist halt episch geil aber grad die Physx Effekte sind schon ziemlich genial bei dem Game..... dann müsste aber auch noch ne neue Graka her.... omg xD

Vielleicht ist es ja doch die PC-Version und der Spieler hat, weil er es nicht anders gewohnt ist, einen Xbox-Controller als Steuerungsgerät gewählt. Und dann wäre es nämlich durchaus möglich, dass sie aus Performance-Gründen die Grafikeinstellung "Ultra-Low" ausgewählt haben. Was meint ihr?

Ich hoffe ich kanns noch flüssig spielen mit meiner Maschine :/ Auch wenns auf ganz low ist das ist mir egal :-D Das lass ich mir nicht entgehen

Hm, ich dachte das Spiel sei relativ brutal? Schaut irgendwie wie die geschnittene Version vom ersten Teil aus...
Habs aber auch ehrlich gesagt nicht ganz gesehen - will mir nicht soviel vom Gameplay spoilern :)

omfg..mir haben schon die ersten paar Minuten gereicht.
Da rennt er 20 Sekunden lang geradeaus, wird ganz offensichtlich von hinten beschossen und dreht sich erst nach ca. 20 Sekunden gaaanz gemächlich um und kümmert sich drum. :S

Zum Gewaltgrad: Irgendeine Erklärung muss es ja für die Freigabe in D geben. Würde mich nicht wundern, wenn das Spiel von Werk aus schon weniger brutal ist, sein sein Vorgänger.

Vermutlich zocken die mit eingeschalteten Filter, damit es kein Aufschrei gibt wenn Blut fließt und vorallem damit jeder die 2 Stunden Gameplay genießen kann!

Gearbox bietet nämlich auch einen Gore-Filter an, welcher die brutaleren Aspekte des Spiels entfernt und die rund 60 Stunden lange Kampagne etwas familienfreundlicher macht.

www.giga.de/spiele/borderlands-2/news/borderlands-2-erscheint-uncut/

Vielleicht ist es ja doch die PC-Version und der Spieler hat, weil er es nicht anders gewohnt ist, einen Xbox-Controller als Steuerungsgerät gewählt. Und dann wäre es nämlich durchaus möglich, dass sie aus Performance-Gründen die Grafikeinstellung "Ultra-Low" ausgewählt haben. Was meint ihr?
Es ist 100%ig die Xbox 360-Fassung.

Zurück