• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Borderlands 2: Wimoweh-Trailer zeigt actionreiche Kampfszenen in der Cel-Shading-Idylle

Hmm..Video empfohlen ab 16 vorm abspielen und dann kommt n fettes USK 18 Logo zum start =)

Auch wenn ich den Vorgänger überhaupt nicht leiden konnte (hab mich durchgequält und konstant gelangweilt): Das war mal ein sehr origineller Trailer mit tollem Soundtrack. Typisch Gearbox, die Leute sind irre :-D

Ich liebe einfach den Humor und Musikgeschmack der Gearbox-Entwickler :)

da kann selbst ich nicht mehr flamen :(
ich freu mich drauf ;)

Habe mir grad die GOTY Edition von Borderlands fürn 10er geholt. Bin 3 Stunden dran und ich finds echt geil! Einziges Manko. Irgendwie bekomme ich AA nicht aktiviert,hmpf!

Freue mich auf Teil 2!

@ IIIIIIIIIIIIII

netter Avatar ;)

loool, wie se mitm kopf wackeln :-D
geilo, hab borderlands1 letztens erst ma wieder durchgezockt mit allen addons. freu mich riesig drauf. das game macht einfach laune und hat einen super witzigen charme.
september ich kommääää!! :)

Zurück