• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Borderlands 2: Weitere DLCs zusätzlich zum Season-Pass geplant

Ziemliche Frechheit den Käufern des Season Pass gegenüber, wie ich finde. Aber über DLC Politik der Spieleindustrie braucht man sich ja nicht mehr wundern.
 
Grundsätzlich habe ich nichts gegen DLC Inhalte. Man sollte aber die Cashcow nicht zu sehr melken. Wenn jemand einen Season Pass erwirbt bringt er Geld und Vertrauen in Vorkasse für nicht gelieferte, unbekannte Ware. Dann steht dabei auch noch für ALLE 4 kommenden DLC. Wenn jetzt wesentliche Sachen zurückgehalten werden oder extra kosten könnte man sich sicherlich unbeliebt machen.
 
Was ist daran so schlimm ?
Die ersten 4 DLC´s bekommt man ja mit dem Pass.
Ich werd eh schauen das ich den einen oder anderen
DLC im Steam Deal bekomm :).
 
Wieso Frechheit? Es wurde doch vorher angekündigt, dass man über den Season Pass 4 DLCs bekommt. Wenn es danach evtl. weitere geben soll ist doch okay.
 
Ich finde 30€ schon heftig für 4 DLCs, bei denen man nicht mal weiß was drin steckt. Und man bezahlt im Voraus.
Also solange es kleiner Sachen wie Waffen oder ähnliches sind, ist es ok, aber warum ist z.B. der Char nicht im Season Pass dabei?
Aber was erwarte ich auch von Pitchford. Der reist das Maul sowieso immer auf, wie toll alles wird und dann kommt Müll dabei raus...

Ich finde die DLC Politik wird immer schlimmer. Erst nach und nach kamen die DLCs raus und man durfte richtig blechen. Jetzt bezahlt man schon beim Kauf des Spiels das doppelte um irgendwelche unbekannten Erweiterungen zu bekommen. Wenn es einem dann nicht gefällt, hat man Pech. Zum Glück ist es NOCH optional.
 
Ich finde 30€ schon heftig für 4 DLCs, bei denen man nicht mal weiß was drin steckt. Und man bezahlt im Voraus. Also solange es kleiner Sachen wie Waffen oder ähnliches sind, ist es ok, aber warum ist z.B. der Char nicht im Season Pass dabei?
Wobei die DLC Inhalte für den ersten Teil ziemlich gut waren ... ;)

Aber was erwarte ich auch von Pitchford. Der reist das Maul sowieso immer auf, wie toll alles wird und dann kommt Müll dabei raus...
... magst du auch ein Beispiel bringen? :O
 
Zusätzliche Charactere: gute Idee.

Zusätzliche Vehicles : Find ich nicht so super toll. Vehicles sind weniger wichtig als in BL 1. Btw bin ich der Einzige der den Buggy dem schweren Truck vorzieht? Der Truck ist so unhandlich und hat auch weniger Feuerkraft (schwer Gegner mit den Fässern zu treffen) bei fast gleichen Hitpoints. Einziger Vorteil des Trucks ist das man damit alle 4 Spieler mitnehmen kann(und dann mit allen 4 in nen Abgrund fahren muhahahaha :-D )
 
Hmmh ich würd kein Geld für DLC ausgeben, das Game jetzt normal durchspielen und dann auf die GOTY Version warten wo alle drin sind für 20 Euro, kommt euch billiger. Man muß nicht immer alles gleich haben, zumal die eh nicht alle auf einmal kommen..
 
Bei einem andere Spiel würde mich das vllt nerven, bei Borderlands hab ich aber relativ viel Vertrauen in Gearbox und glaube das die DLCs alle auf einem recht hohen Niveau sein werden.
Den Season Pass werde ich mir vllt holen, bei weiteren Inhalten werde ich den Preis abwarten und vllt auch auf Deals warten.
 
Zurück