• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Borderlands 2: So schaltet ihr den Splitscreen-Koop auf dem PC frei - Fan-Guide im Netz

Ich finde das immer so schade, dass dieser Modus oft bei der PC Version rausgenommen wird. Heute hat man doch so große Monitore bzw. manche spielen gar am Fernseher, da geht so ein Modus auch problemlos am PC.
Also liebe Entwickler: Lasst den Splitscreen-Modus auch in Zukunft in der PC Version.

perfekt :) hab ja vor paar tagen geschaut ob das funzt und jetzt kommt es zur richtigen zeit. ich mit der tastatur und mein bruder mit xbox pad.

pc ist ja sowieso mit tv angeschlossen, standard heut zu tage sowas da brauch kein scheiss bluray player oder was weiss ich

Zurück