• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Borderlands 2: Season Pass für alle vier geplanten DLCs angekündigt

Borderlands 2 ist sogar eins der wenigen Spiele, bei denen ich über den kauf eines Season Pass nachdenken würde. Auch da mir 3 der 4 DLC für den ersten Teil sehr gut gefallen haben.

"Für rund 30 US-Dollar sollen Borderlands 2-Spieler so eine Vergünstigung auf die neuen Zusatz-Inhalte des Action-Titels erhalten." D.h. man zahlt dann trotzdem noch was drauf, wenn es erscheint?

"Für rund 30 US-Dollar sollen Borderlands 2-Spieler so eine Vergünstigung auf die neuen Zusatz-Inhalte des Action-Titels erhalten." D.h. man zahlt dann trotzdem noch was drauf, wenn es erscheint?
Ja, man zahlt 30 Dollar jetzt, damit man die 30 Dollar dann beim Erscheinen der DLC wieder einsparen kann. :B :-D

Nein: Du bekommst die DLC für die 30 Dollar und damit fährst du günstiger, als würdest du die dir einzeln holen.
So versteh ich das jedenfalls.

Oben im fettgedruckten steht auch, dass der Preis für die DLCs bei den 30 Dollar mit enthalten sind.
Unten steht nur, dass man für 30 Dollar eine Vergünstigung bekommt, also einen Preisnachlass. Kann ich mir aber kaum vorstellen.

Unten steht nur, dass man für 30 Dollar eine Vergünstigung bekommt, also einen Preisnachlass. Kann ich mir aber kaum vorstellen.
Naja, doch. Man bekommt die Vergünstigung in dem Sinne, dass man mit den 30 Dollar günstiger wegkommt, als wenn man die sich einzeln und bei Release kaufen würde. Es ist also ein Preisnachlass, wenn man direkt jetzt den Season Pass kauft im Vergleich zu dem Preis später (wenn man alle DLC kauft).

Borderlands 2 ist sogar eins der wenigen Spiele, bei denen ich über den kauf eines Season Pass nachdenken würde. Auch da mir 3 der 4 DLC für den ersten Teil sehr gut gefallen haben.

wobei da halt aber wieder die Frage ist, ob man wieder vor hat so ein Mad Moxxi's Underdome Roit zu veröffentlichen das man sich getrost sparen könnte :|

Ich werde es wie beim 1.Teil machen. Ich warte auf eine Game of the Year Edition mit allen Inhalten. :-D Die vom 1.Teil kostet ja auch nur noch 20 Euro. Da lohnt sich warten.

Ich werde es wie beim 1.Teil machen. Ich warte auf eine Game of the Year Edition mit allen Inhalten. :-D Die vom 1.Teil kostet ja auch nur noch 20 Euro. Da lohnt sich warten.

7,50 beim Steamsale :]

Und glaube schon dass das durchgeht wenn die USK ihr OK bei der Uncut-Version gegeben hat
Auch wenn das ein Spiel ist, wo ich jetzt ohne den Gore leben kann, weil´s kein Gimmick geschnitten wird, so ist das dennoch schön wenn man dennoch in den vollen genuss kommrt

Und glaube schon dass das durchgeht wenn die USK ihr OK bei der Uncut-Version gegeben hat
Auch wenn das ein Spiel ist, wo ich jetzt ohne den Gore leben kann, weil´s kein Gimmick geschnitten wird, so ist das dennoch schön wenn man dennoch in den vollen genuss kommrt
Ja, ich bin selten und ungern ein Prinzipien-Reiter. Bei der "Uncut-Frage" ist es für mich aber ein Prinzip.

wobei da halt aber wieder die Frage ist, ob man wieder vor hat so ein Mad Moxxi's Underdome Roit zu veröffentlichen das man sich getrost sparen könnte :|

Ja der Underdome war der DLC im ersten Teil der mir nicht gefallen hat :-D
Aber ich bin mir bei Borderlands relativ sicher das mir zumindest der Großteil der DLC´s gefallen wird, deswegen glaube ich lohnt sich der Season Pass für mich.
Sowas ähnliches wie Underdome wird ja auch schon bei Release als DLC für Vorbesteller mitgeliefert insofern wird es wohl keinen Underdome 2 DLC geben :-D

nja, das ist ja kein Wunder das zu erraten, weil ich glaube der hat niemanden gefallen :|
Am besten hat mir irgendwo The Secret Amory of General Knoxxx gefallen

Am besten hat mir irgendwo The Secret Amory of General Knoxxx gefallen

Ja der hat mir auch am besten gefallen. Allein schon wegen der riesigen Waffenkammer :-D
Der hatte aber auch am meisten Umfang, ich hoffe mal das die DLC´s für Borderlands 2 alle ähnlich viel Content bieten. Dann wären die 30 Euro auch gut angelegt :)

och, mir haben die Autos gefallen ;)
wobei ich mir allerdings jetzt nicht sicher bin, ob Claptraps Robot Revolution nicht doch länger war, auf jedenfall hatte es am schluss die interesanteste Form von Backtracking :-D

Der 1. Teil hat mir schon sehr gefallen und auch die DLC's dazu waren (bis auf einen) sehr gut.
Da werd ich mir wohl auch etwas später den Season Pass kaufen. Schade das dort die 5. Klasse, der Mechromancer, nicht mit drin ist.
Hab mir das Spiel günstig für 25€ gekauft, aber dadurch leider keinen Vorbesteller Bonus.

Zurück