• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Borderlands 2 - Level 50 ... und nun ?

Piccolo676

Hobby-Spieler/in
Hallo zusammen,

ich hatte mir gleich zu release Borderlands 2 gekauft und auch mit Freude den ersten Durchlauf beendet. Für den zweiten Durchlauf im wahren Kammerjäger Modus fehlte mir dann die Lust, die mich aber vor kurzem wieder gepackt hat.

Nun stehe ich kurz vor Level 50 und frage mich was tun. Laut bisherigen Meldungen soll im ersten Quartal das Maximallevel von bislang 50 und einige Level erhöht werden, was ja nun nicht mehr so lang dauern kann.

Die DLCs werde ich mir noch holen, will die aber erst nach dem zweiten Durchlauf anfangen.

Daher habe ich ein Fragen was nun sinnvoll wäre :
1. Ist es möglich einen dritten Durchlauf zu machen, oder ist einfach nach dem Endboss im wahren Kammerjäger Modus Schluß ?
2. Macht es Sinn trotz erreichtem Level 50 weiter zu spielen ohne dafür Exp zu erhalten und vielleicht Spielinhalt zu verlieren den man bei erhöhtem Maximallevel brauchen könnte ?

Danke schonmal für hilfreiche Antworten und Tipps.

Zurück