• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Borderlands 2 ist eines der meistverkauften Spiele von 2k Games

Gönne 2K Games und natürlich auch Gearbox den Erfolg - auch wenn bedacht werden sollte, dass ein nicht zu verachtender Teil der Käufe wahrscheinlich durch Steam-Sales entstanden ist, die es ja gerade bei Borderlands 2 zur Genüge gab.
 
Ich bin da zwiegespalten. Auf der einen Seite ein Super-Spiel, auf der anderen Seite aber eine blöde, nervige DLC-Politik.
 
Wat? Warum? Hast doch ein vollwertiges Spiel auch ohne DLC. Die DLCs sind was DLCs sein sollen.

Ehrlich gesagt, wäre mir die DLC-Politik von Borderlands 2 völlig Banane gewesen, wenn in der GOTY-Edition auch alle zusätzlichen Inhalte drin wären...
Da sie es aber nicht sind (und ich es seeehr stark bezweifel, dass demnächst eine "GOTY-Deluxe-Edition" mit wirklich allen Inhalten erscheint), fühle ich mich doch schon etwas verarscht...
Da warte ich ein ganzes Jahr seit Release auf die GOTY-Edition und dann sowas... :pissed:
Dreist find ich auch, dass dem Spieler, wenn er z.B. im Menü verschiedene Skins/ Schnellreiseorte auswählt, ihm auch jene unter die Nase gerieben werden, an die er gar nicht rankommen kann, da er vorher noch erst den nötigen DLC kaufen müsste...

Versteht mich nicht falsch, Borderlands 2 ist ein super Spiel geworden, aber diese extremst aufdringliche DLC-Politik ist einfach eine Zumutung !
 
Zurück