• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Borderlands 2: Claptrap ist zurück, neue Charaktere und mehr - Alle Details zum Shooter-Nachfolger

dieser kopp-modus klingt sehr interessant. endlich mal was, bei dem man seinen kopp einsetzen muss.

der zwerg ist wahrscheinlich wieder für den spieler, der am wenigsten drauf hat... wie der berserker im ersten teil

Nicht schon wieder Comic-stil. Es gibt Spiele, in denen mir das Egal ist, aber im Falle von Borderlands wäre mir ein realistischer Look lieber gewesen. Dazu survival und knackige Feuergefechte so wie in Stalker.
Da setzte ich meine Hoffnungen doch lieber in Rage.

Da freu ich mich auch mal. hab bloß angst, das die den zweiten teil genauso trostlos machen, wie bei crysis2. ich hoffe, das spiel bietet eine gute neue story, neue gegner und neue abwechslungsreiche karten. ich hab mir immer gewünscht, das man im zweiten teil auch mal sone riesen monster zu gesicht bekommt, von den man in ersten teil nur skelette gesehen hatte. das wärn mal gegner

Zurück