• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

?Boot?

Hi,
sry erst mal für die vielen Null-Ahnung Threads aber jetzt hab ich dieses Problem hier:
Nach dem Start meines Computers (siehe Thread "Laufwerk und Festplatte geht nich") kommt ein schwarzes Fenster in dem steht:
REBOOT AND SELECT PROPER BOOT DEVICE
OR INSERT BOOT MEDIA IN SELECTED BOOT DEVICE AND PRESS A KEY
??????? :confused:
Was soll ich jetzt machen?
Ich hab neugestartet, im Handbuch nachgeschaut, AsRock-CD eingelegt, etc.....:nix passiert

Vielen Dank für Antwort =)

Lukecheater am 25.11.2007 13:04 schrieb:
Hi,
sry erst mal für die vielen Null-Ahnung Threads aber jetzt hab ich dieses Problem hier:
Nach dem Start meines Computers (siehe Thread "Laufwerk und Festplatte geht nich") kommt ein schwarzes Fenster in dem steht:
REBOOT AND SELECT PROPER BOOT DEVICE
OR INSERT BOOT MEDIA IN SELECTED BOOT DEVICE AND PRESS A KEY
??????? :confused:
Was soll ich jetzt machen?
Ich hab neugestartet, im Handbuch nachgeschaut, AsRock-CD eingelegt, etc.....:nix passiert

Vielen Dank für Antwort =)

sry hat sich glaub ich erledigt.

Lukecheater am 25.11.2007 13:16 schrieb:
fiumpf am 25.11.2007 13:07 schrieb:
__++++___ na dann ;)

sry hat sich doch nich erledigt
:B :rolleyes:

du sollst im bios (weisste wie du da rein kommst?) einstellen, von wo aus gebootet werden soll.
üblicherweise sollte das wohl eine festplatte sein, wenn du schon ein betriebsystem (korrekt) installiert hast.
falls nicht musst du eben das laufwerk wählen, in dem sich ein bootfähiger datenträger (bspw windows cd) befindet.
(hab jetzt nicht in deinen anderen thread geschaut, kann also sein, dass das alles schon geklärt ist).

Bonkic am 25.11.2007 13:21 schrieb:
Lukecheater am 25.11.2007 13:16 schrieb:
fiumpf am 25.11.2007 13:07 schrieb:
__++++___ na dann ;)

sry hat sich doch nich erledigt
:B :rolleyes:

du sollst im bios (weisste wie du da rein kommst?) einstellen, von wo aus gebootet werden soll.
üblicherweise sollte das wohl eine festplatte sein, wenn du schon ein betriebsystem (korrekt) installiert hast.
falls nicht musst du eben das laufwerk wählen, in dem sich ein bootfähiger datenträger (bspw windows cd) befindet.
(hab jetzt nicht in deinen anderen thread geschaut, kann also sein, dass das alles schon geklärt ist).

Ich bin im Boot-Menü und hab auch schon HD und Laufwerk beides probiert aber irgendwie klappts nit.
(PS: Im anderen Thread ging der Compu noch gar nich an :) )

Lukecheater am 25.11.2007 13:27 schrieb:
Ich bin im Boot-Menü und hab auch schon HD und Laufwerk beides probiert aber irgendwie klappts nit.

hats du denn schon ein betriebssystem installiert?
und vor allem: sind die laufwerke richtig angeschlossen?

Bonkic am 25.11.2007 13:37 schrieb:
Lukecheater am 25.11.2007 13:27 schrieb:

hats du denn schon ein betriebssystem installiert?
und vor allem: sind die laufwerke richtig angeschlossen?

betriebssystem is installiert aber wo dus sagst könnte ich ma nochma nach den laufwerken gucken dennn ich glaube ich hatte gar keine festplatte gehört.

Zurück