• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Book of unwritten tales: Problem mit Steinringen

Kiahra

NPC
Hallo,

ich bin am Anfang vom versunkenen Tempel und komme nicht weiter.
Wilbur steht vor einer Tür mit 4 Symbolen; diese soll Ivo oben durch Drehen der Steinringe eingeben und danach den Knopf rechts drücken, wodurch sich die Tür für Wilbur unten öffnen SOLLTE. Aber nichts tut sich.
Ich habe eine URL mit meiner Kombination der Ringe eingefügt.
http://www.bilder-hochladen.net/files/5d3h-2-jpg.html
Könnte mir jemand von Euch helfen?

Grüsse,

Kiahra

hallöchen,,hier in dem forum gibt es eine prima komplettlösung die du dir angucken kannst,,dann brauchste dir nich immer die mühe machen und threads erstellen :)

bumi am 09.04.2009 17:57 schrieb:
Kiahra am 09.04.2009 08:56 schrieb:
Das erste Bild ist keine "Schnecke mit langem Hals" - ganz einfach ;)

Hm hab die jetzt durch alles mögliche ersetzt, also das erste Symbol. Es tut sich aber einfach nix... frustrierend :pissed:

Hier der Link zu meiner aktuellen "Konfiguration" der Ringe... nach dem Einstellen klicke ich EINMAL auf den rechten Button, der auch kurzzeitig im Stein einsinkt, dann ohne Effekt wieder rausspringt.

http://www.bilder-hochladen.net/files/5d3h-3-jpg.html

Kiahra am 12.04.2009 19:49 schrieb:
bumi am 09.04.2009 17:57 schrieb:
Kiahra am 09.04.2009 08:56 schrieb:
Das erste Bild ist keine "Schnecke mit langem Hals" - ganz einfach ;)

Hm hab die jetzt durch alles mögliche ersetzt, also das erste Symbol. Es tut sich aber einfach nix... frustrierend :pissed:

Hier der Link zu meiner aktuellen "Konfiguration" der Ringe... nach dem Einstellen klicke ich EINMAL auf den rechten Button, der auch kurzzeitig im Stein einsinkt, dann ohne Effekt wieder rausspringt.

http://www.bilder-hochladen.net/files/5d3h-3-jpg.html

Ich habe ein anderes Problem und zwar treten bei mir immer wieder Bugs auf, mal kann ich ein Bildausschnitt nicht verlassen oder die Figuren sind nicht zu sehen. Diesmal, nach der Sequenz mit dem Erzmagier lande ich bei dem Flugschiff, daraufhin die Gespräche geführt nun soll man Nate treffen aber die finde ich nirgends, auch sonst kann ich nix machen. Netz und Seil habe ich bereits aufgenommen.

mfg

babajager am 13.04.2009 01:39 schrieb:
Ich habe ein anderes Problem und zwar treten bei mir immer wieder Bugs auf, mal kann ich ein Bildausschnitt nicht verlassen oder die Figuren sind nicht zu sehen. Diesmal, nach der Sequenz mit dem Erzmagier lande ich bei dem Flugschiff, daraufhin die Gespräche geführt nun soll man Nate treffen aber die finde ich nirgends, auch sonst kann ich nix machen. Netz und Seil habe ich bereits aufgenommen.

mfg
auf der flugschiff-ebene solltest du den bildschirm eigentlich nach rechts verlassen können.
hotspots und ausgänge kannst du dir per leertaste anzeigen lassen.

derartige fehler habe ich auch, aber aufgehalten haben sie mich bisher nie.

HanFred am 13.04.2009 07:16 schrieb:
babajager am 13.04.2009 01:39 schrieb:

mfg
auf der flugschiff-ebene solltest du den bildschirm eigentlich nach rechts verlassen können.
hotspots und ausgänge kannst du dir per leertaste anzeigen lassen.

derartige fehler habe ich auch, aber aufgehalten haben sie mich bisher nie.

ich kann den bildschirm auch nach rechts verllasen aber irgend ein skript etc scheint nicht ausgelöst zu werden...

Ich denk mal, ich werde nochmal von vorne beginnen. Dauert jetzt ja nicht lange, da ich ja weiss, wie ich zu dieser Stelle hin komme.

Zurück