• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Böller und PC-Hardware: Unsere Definition von Silvester (+ Highspeed-Videoaufnahmen)

langweilig, und von gesprengt kann hier auch keine rede sein mit sonem miniböller sprengt man mal gar nix und schon gar keine pc hardware...

der hardware passiert so überhaupt nix, albernes video... und 1:10 meiner lebenszeit komplett verschwendet.

... irgendwie haben die Redakteure extrem nachgelassen. Eine Webseite die unübersichtlicher (überladen) kaum sein kann, immer mehr Videos mit dummen Inhalt anstelle von sachlichen (die durchaus witzig gemacht sein dürfen) Reportagen. Ist der Anspruch so sehr gesunken? Klar muss man mit der Zeit gehen, allerdings muss jedes neue Medium nicht unbedingt das beste für den jeweiligen Zweck sein. Man steckt einen Böller in einen Tower und läßt ihn hoch gehen. Für sowas werden die Leute vor Ort entlohnt?

Vorschlag für ein paar hier für´s Neue Jahr:
Öfter mal zum lachen in den Keller gehn

Ihr dürft bei diesem Kinderfeuerwerk doch nicht mit zu hohen Erwartungen rangehen...

Für den richtigen Wumms gibt es so etwas wie "Acetonperoxid". Mit passendem Pyrotechniker sprengt ihr das Teil ins Nirvana ;-) aber Feuerwerk dürft das dann auch nicht wirklich zu sehen sein. Die Erschütterung geht auch noch bei 20m Entfernung durch den Körper...

Ganz wichtig!

APEX unterliegt dem Sprengstoffrecht (insbesondere der Erlaubnispflicht des § 27 Sprengstoffgesetz)

Zuletzt bearbeitet:
Die gute NEW WORLD ORDER Musik aus "Goldschmid Fabian - Gib mir die Welt plus 5%" rofl^^

Vorschlag für ein paar hier für´s Neue Jahr:
Öfter mal zum lachen in den Keller gehn

aha, vorschlag für dich, verlass den kindergarten wo 3 jährige sowas noch spannend finden...

auf youtube gibs tausende videos wo krimskrams mit feuerwerk angerichtet wird und dinge damit in de luft gesprengt werden, udn dort werden tatsächlich auch dinge zerstört statt nur leicht angekokelt. im übrigen auch genug PCs ect pp, das hier ist weder witzig, noch interessant, sondern einfach nur berflüssig und lahm.

ich mach m,ir keine sorgen um meinen sinn für humor, eher solltest du dir sorgen um deinen machen wenn du sowas schon zum lachen findest.

Zurück