• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bohemia Interactive: Webseiten gehackt - Usernamen, E-Mail-Adressen und Passwörter entwendet

Die NSA hat wohl keine rechtliche Grundlage gehabt um auf tschechische Daten zuzugreifen. Dann wird mal wieder gehakt. Seis drum, hauptsache sie liken irgendwann mal meine Posts auf FB.
/ironie_off

Die Hackerangriffe sind langsam belastend und kein gutes Zeichen für die gute neue Netzwelt.

Ob nun bei Uplay, Bohemia oder sonst wo. Im Zweifelsfalle habe ich dann meine ganzen Spiele verloren, weil der Publisher zu faul, unfähig oder unwillig ist, diese brisanten Daten entsprechend zu schützen.

und warum informiert Bohemia Interactive die Nutzer nicht per Mail ???

Also ich habe eine Info per Mail von BI bekommen

Ich hab ebenfalls eine Mail bekommen. Und das sofort gestern Abend, als es bekannt wurde. Kein Grund zur Beschwerde also. Und soweit ich weiß, betrifft es auch nur das Forum. Irgendwelche Spiele klauen kann man darüber ja nicht, soweit ich weiß. ^^ Und wer in ´nem Forum brisante Daten im Profil speichert... naja, mal ehrlich. :D

Habe auch ne Info von BI bekommen.

Sieht aber stark nach nem Exploit in Ubisofts und BI's Foren aus, die benutzen beide die gleiche Software...

Ich bin es nur leid mir ständig neue Passwörter auszudenken, weil die Firmen zu geizig sind, rechtzeitig Updates und Patches in benutzte 3. Software zu intrigieren...

Gut, dass ich eine Wegwerf Emailadresse für die ganzen Foren habe...

Zum Glück laufen deren Spiele ohne Account.

Zurück