• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Board und Ram für E7200?

atp-ct

Anfänger/in
Board und Ram für E7200?

Hallo

Will mir den E7200 holen und jetzt die Frage welches Board.

Will mich zwichen 2 Entscheiden, dem

Gigabyte GA-EP45-DS3 oder das ASUS P5Q Pro, P45?

Leider ist es so das 4 GB Ram über mein Limit steigen auch wenns nur 20€ evtl sind.
Deshalb meine frage, lieber 2 GB 800er Speicher oder 2 GB 1066er
Und wenn 1066 besser sein sollte, was würdet ihr da empfehlen da ich mich mit 1066 MHz Ram überhaupt nicht auskenne

Danke

AW: Board und Ram für E7200?

Nimm doch das.
Zwar nicht so ein gutes Layout, aber reicht im Grunde auch wenn du eh nur auf eine Graka setzt.
Sparst zwar nicht viel aber etwas...

Ram, ja wenn das Geld reicht den hier.

Was kannst du denn ausgeben?

Hallo !

Ich habe mir ein MSI 945P Neo5-F bestellt und es ist gar nicht zum E7200 kompatibel ... habe einfach nur geld verschwendet ... zurückgebn gibts auch nicht da 14 tage abgelaufen sind . ich wollte wissen ob ich eins für unter 50 € bekommen kann ... bitee helft mir ich bin schon ziemlich verzweifelt ;( ;( ;(

http://geizhals.at/deutschland/a299847.html

bissl drüber aber ein super board

Oder folgendes:
http://geizhals.at/deutschland/a273022.html

Alternativ gibt es gebrauchte P965 Boards für ~30€(vorher Informieren ob 45nm CPUs passen, bei Asus z.B. tuen sie es).

Hey!

Danke für eure Bemühung aber habe letztens noch etwas probiert. Und zwar ein Lifeupdate für das MSI Board. Neue version vom BIOS wurde draufgespielt und seit dem funzt es prima. es zeigt auch in Arbeitsplatz - Eigenschaften den vollen Namen und die richtige taktung an, was es vorher nicht gemacht hat.
Danke für eure Hilfe aber jetzt ist alles Tip Top =) =) ;)

mfg

Zurück