• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Boah, krass: Nintendo haut kostenloses Update für die Switch raus - wer das verpasst, hat Pech gehabt

Johannes Gehrling

Redaktionsleiter
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
1.137
Reaktionspunkte
183
Website
www.pcgames.de
Das ist kein Update für die Switch, sondern für ein Switch-Spiel.
Nach endlosem Geblubber rund um tausend andere Sachen, die allesamt mit der Headline nichts zu tun haben, kommt mal im letzten Satz zum eigentlichen Punkt, der auch wieder nix mit der Überschrift zu tun hat.

Armselig, erbärmlich, Zeitverschwendung.
Das wäre die Antwort auf die Frage, beschreibe PCGames.de mit 3 Worten.
 
Boah krass, wer Artikel auf pcgames.de noch ernst nimmt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen!
 
Glaube mit der gemunkelten Veröffentlichung im "Frühjahr 2024 was noch etwas hin ist", ist ein kleiner Fehler unterlaufen im Artikel 😃
 
Ich definitiv schon :-D Ich lese gar keine Artikel mehr, sondern nur noch die Kommentare.

Man kann den Informationsgehalt im Prinzip an der Anzahl der Kommentare ableiten.
Was anderes mach ich auch nicht mehr. Und die Info bekommt man auch meistens in den Kommentaren.
 
Zurück