Mhkay, kann sein das ich ungeduldig bin^^ freu mich nur schon voll auf die BluRays. Und bisher hab ich bei Onlinebestellungen immer die Erfahrung gemacht, dass innerhalb von max. 48 Stunden der Artikel verschickt wurde..
Wenn das mit den 48h auch per Vorkasse war, dann waren diese Shops halt wirklich EXTREM schnell. Es kann je nach Bank wie gesagt allein 5 Tage dauern, bis der Emfpänger sieht, dass das geld da ist. Bei onlinebankign würd ich mit maximal 3 (Werk)Tagen rechnen. Es SOLLTE also morgen bei denen ankommen, aber wenn nicht, dauert es bis Montag (Sa+So keine Kontobewegungen).
vlt. steht auch in den AGB oder FAQ der Seite dazu was. Da steht auch oft so was drin wie (sinngemäß) "Auf Fragen, ob das Geld schon da ist, antworten wir erst gar nicht - das dauert nunmal, bitte nerven Sie und nicht! " - natürlich sachlicher formuliert
Kannst Dir vltl vorstellen, wenn da jeder 2. kunde zwei mal am Tag ne mail schreiben würde "Das Geld müsste schon da sein! Wie sieht's aus!?", dass das nerven kann
vlt. kriegst Du sogar schon heute eine "wurde versandt"-mail.