• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bluray uncut kaufen

HNRGargamel

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
1.031
Reaktionspunkte
36
Hallo Leute!

Kennt jmd einen guten Onlineshop, wo man Bluray uncut kaufen kann? So wirklich gute Shops hab ich bisher nicht gefunden...

Danke im Voraus!

Gruss :)
 
Wenn, dann bestell ich immer bei www.dtm.at
Ob es billigere gibt, weiss ich nicht, da ich schon lange nicht mehr Vergleiche, aber die Zustellung und Bezahlung hat bisher immer problemlos funktioniert.
Und die Auswahl an Filmen ist groß.
 
Mit DTM.at habe ich auch nur gute Erfahrungen gemacht, da gibt es so ziemlich alles. Die Preise schwanken teilweise stark. Man bekommt aber öfters auch richtige Schnäppchen.

Und zu jeder Bestellung so "Brause-Bonbons". :B

EDIT: Vor der ersten Bestellung ist aber ein Altersnachweis (Ausweiskopie) erforderlich, so weit ich mich erinnere.
 
Mhm, habt dort jetzt 8 BluRays, die alle den Status "Verfügbar" haben, bestellt und noch am gleichen Tag auf das deutsche Konto eingezahlt (Vorkasse). Das war am Dienstag bis jetzt steht der Bestellstatus auf "wird bearbeitet" und das seit Dienstag. Auf Mail antwortet der Service iwie nicht :/ bin etwas enttäuscht ;(
 
Du bist zu ungeduligt. Eine Überweisung dauert nunmal je nach beteiligten Banken bis zu 5 Werktagen, erst recht wenn die Empfängrbank evlt. im Ausland ist (hast Du für diesen Fall auch auf IBAN-Überweisung geachtet?) .

Nur wenn Du online zu nem Konto der gleichen Bankengruppe überweist ist es am gleichen Tag schon beim Empfänger.Wenn Du es sogar per überweisungsträger gemacht hast, wurde die Überweisung auch erst nach Geschäftsschluss am Dienstag überhaupt erst von Deiner Bank registriert.
 
Also ich bestelle häufiger bei http://www.cyber-pirates.org. Das ist auch ein Ösi-Shop und das dauert schonmal 1-2 Tage länger als bei Amazon, also keine Sorge.
 
Du bist zu ungeduligt. Eine Überweisung dauert nunmal je nach beteiligten Banken bis zu 5 Werktagen, erst recht wenn die Empfängrbank evlt. im Ausland ist (hast Du für diesen Fall auch auf IBAN-Überweisung geachtet?) .

Nur wenn Du online zu nem Konto der gleichen Bankengruppe überweist ist es am gleichen Tag schon beim Empfänger.Wenn Du es sogar per überweisungsträger gemacht hast, wurde die Überweisung auch erst nach Geschäftsschluss am Dienstag überhaupt erst von Deiner Bank registriert.
Nee, das Unternehmen hat extra für deutsche Kunden nen Kunde in Deutschland eröffnet, daher brauch ich auch keine IBAN. Auch hab ich per Online-Banking überwiesen...
Mhkay, kann sein das ich ungeduldig bin^^ freu mich nur schon voll auf die BluRays. Und bisher hab ich bei Onlinebestellungen immer die Erfahrung gemacht, dass innerhalb von max. 48 Stunden der Artikel verschickt wurde.. :(
 
Mhkay, kann sein das ich ungeduldig bin^^ freu mich nur schon voll auf die BluRays. Und bisher hab ich bei Onlinebestellungen immer die Erfahrung gemacht, dass innerhalb von max. 48 Stunden der Artikel verschickt wurde.. :(
Wenn das mit den 48h auch per Vorkasse war, dann waren diese Shops halt wirklich EXTREM schnell. Es kann je nach Bank wie gesagt allein 5 Tage dauern, bis der Emfpänger sieht, dass das geld da ist. Bei onlinebankign würd ich mit maximal 3 (Werk)Tagen rechnen. Es SOLLTE also morgen bei denen ankommen, aber wenn nicht, dauert es bis Montag (Sa+So keine Kontobewegungen).

vlt. steht auch in den AGB oder FAQ der Seite dazu was. Da steht auch oft so was drin wie (sinngemäß) "Auf Fragen, ob das Geld schon da ist, antworten wir erst gar nicht - das dauert nunmal, bitte nerven Sie und nicht! " - natürlich sachlicher formuliert ;) Kannst Dir vltl vorstellen, wenn da jeder 2. kunde zwei mal am Tag ne mail schreiben würde "Das Geld müsste schon da sein! Wie sieht's aus!?", dass das nerven kann :-D

vlt. kriegst Du sogar schon heute eine "wurde versandt"-mail.
 
Mhkay, kann sein das ich ungeduldig bin^^ freu mich nur schon voll auf die BluRays. Und bisher hab ich bei Onlinebestellungen immer die Erfahrung gemacht, dass innerhalb von max. 48 Stunden der Artikel verschickt wurde.. :(
Wenn das mit den 48h auch per Vorkasse war, dann waren diese Shops halt wirklich EXTREM schnell. Es kann je nach Bank wie gesagt allein 5 Tage dauern, bis der Emfpänger sieht, dass das geld da ist. Bei onlinebankign würd ich mit maximal 3 (Werk)Tagen rechnen. Es SOLLTE also morgen bei denen ankommen, aber wenn nicht, dauert es bis Montag (Sa+So keine Kontobewegungen).

vlt. steht auch in den AGB oder FAQ der Seite dazu was. Da steht auch oft so was drin wie (sinngemäß) "Auf Fragen, ob das Geld schon da ist, antworten wir erst gar nicht - das dauert nunmal, bitte nerven Sie und nicht! " - natürlich sachlicher formuliert ;) Kannst Dir vltl vorstellen, wenn da jeder 2. kunde zwei mal am Tag ne mail schreiben würde "Das Geld müsste schon da sein! Wie sieht's aus!?", dass das nerven kann :-D

vlt. kriegst Du sogar schon heute eine "wurde versandt"-mail.
hehe, jo schon klar^^
naja, dann heißt es wohl warten :-D
 
Englischsprachige BluRays kommen nicht in Frage? Da wären Amazon.co.uk (teilweise auch .de, da aber oft überteuert), Play.com und Konsorten eventuell noch praktisch. Die meisten Filme sind im Original eh besser :)
 
Also, JETZT würd ich da mal anfragen, is nur dumm, dass grad Wochenende kommt... :B

"auf Lager" sind die betreffenden Filme aber?
 
Zurück