• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Blur Fehlermeldung: "Während des Speichervorganges ist ein Fehler aufgetreten"

SKATEATROUND

Mitglied
Mitglied seit
08.06.2008
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Blur Fehlermeldung: "Während des Speichervorganges ist ein Fehler aufgetreten"

Hallo PC-Games User!

Da ich im Hersteller-Forum keine Antworten erhalte (gleich 0), versuche ich es einmal bei euch treuen Usern.

Ich habe BLUR und auch ein Profil bereits erstellt, doch bei allen Single-Player Fortschritten oder auch bei den Einstellungen in den Optionen, erhalte ich laufend die Fehlermeldung "Während des Speichervorgangs ist ein Fehler aufgetreten".
Daher wird keinerlei Spielfortschritt und auch keine Optionseinstellung gespeichert. Mein System Windows 7 X64.

Danke schon mal für die Tipps & Ratschläge.
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.771
Reaktionspunkte
5.984
AW: Blur Fehlermeldung: "Während des Speichervorganges ist ein Fehler aufgetreten"

naja...

- Treiber alle aktuell? Board, Sound, Grafik?
- windows aktuell?
- mal mit deaktiviertem Virenscanner/Firewall probiert?
- nach nem Patch fürs Spiel geschaut?
 
Oben Unten