Blur Fehlermeldung: "Während des Speichervorganges ist ein Fehler aufgetreten"

SKATEATROUND

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.06.2008
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Blur Fehlermeldung: "Während des Speichervorganges ist ein Fehler aufgetreten"

Hallo PC-Games User!

Da ich im Hersteller-Forum keine Antworten erhalte (gleich 0), versuche ich es einmal bei euch treuen Usern.

Ich habe BLUR und auch ein Profil bereits erstellt, doch bei allen Single-Player Fortschritten oder auch bei den Einstellungen in den Optionen, erhalte ich laufend die Fehlermeldung "Während des Speichervorgangs ist ein Fehler aufgetreten".
Daher wird keinerlei Spielfortschritt und auch keine Optionseinstellung gespeichert. Mein System Windows 7 X64.

Danke schon mal für die Tipps & Ratschläge.
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.662
Reaktionspunkte
5.933
AW: Blur Fehlermeldung: "Während des Speichervorganges ist ein Fehler aufgetreten"

naja...

- Treiber alle aktuell? Board, Sound, Grafik?
- windows aktuell?
- mal mit deaktiviertem Virenscanner/Firewall probiert?
- nach nem Patch fürs Spiel geschaut?
 
Oben Unten