• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Bluetooth Software

Domingu

Gelegenheitsspieler/in
Hi,
Hab mir ein Bluetooth Stick von Trust gekauft, das ich zum Versenden von Datein vom PC aufs Laptop oder Handy brauche. Nur kann mir jemand einen guten Bluetooth Dateimanager empfehlen, denn eine wirkliche Software war nicht dabei und Windows Vista erlaubt mir nur jeweils eine einzige Datei zu versenden, und bei manchmal über 50 Dateien, geht mir das äußerst auf die Nerven, wenn ich jede Datei einzeln senden muss. Freeware oder nicht spielt in erster Linie keine Rolle, es soll nur was taugen.

mfg, Domingu

Domingu am 21.03.2008 16:14 schrieb:
bei manchmal über 50 Dateien

Macht das Sinn??
Wenn ich mehr als 2-3 1MB-Dateien per Bluetooth versende dauerts ewig, da mache ich es lieber nacheinander.

Mein handy hat eine eigene Software. hat deins keine?

PC auf Notebook würd ich aber eher Netzwerkkabel oder USB-Stick empfehlen, schneller und ohne Funkdauerfeuer

Handy hat Software stimmt, die ist aber nur zu meinem kompatibel, mache das manchmal noch für die Handys anderer.

Zurück