Bluescreen

Typhalt

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.09.2014
Beiträge
373
Reaktionspunkte
26
Ort
Koblenz
Servus,

wieder mal habe ich eine Frage. Ich bin eben ein bisschen im Netzt unterwegs gewesen und auf einmal hatte ich einen Bluescreen, erst hat sich der PC aufgehangen und dann kam der schucke Blaue screen.
Ich habe aber die letzten Tage weder was Installiert noch deinstalliert. Hab den Pc jetzt 2 Monate und das war das erste mal, dass das passiert ist. Woran kann das liegen?



Danke schon mal
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.575
Reaktionspunkte
5.905
Wenn das nicht häufiger vorkommt, dann was das einfach Zufall. Ich hab an meinem PC auch 2-3 mal im Jahr nen Bluescreen, das kommt halt auch mal vor - da gibt es dann irgendeinen Befehlskonflikt zwischen nem Treiber und einem Programm oder so, der sehr "exotisch" ist.
 
TE
Typhalt

Typhalt

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.09.2014
Beiträge
373
Reaktionspunkte
26
Ort
Koblenz
Ich bin mir nicht 100% sicher, aber ich glaube, dass ich den übeltäter gefunden habe. Mein MSI Afterburner spinnt ziemlich rum. Habe den gestern gestartet da hat sich mein PC richtig aufgehangen und ich musste den vom Strom trennen, Dann habe ich den nochmal gestartet und es ging wieder. Später habe ich es noch mal getestet und wieder hat sich mein PC aufgehangen. Es ist zwar kein Bluescreen mehr aufgetaucht, aber der MSI Afterburner scheint sich mit irgendwas auf meinem PC nicht zu vertragen.


Gibt es irgendwie ne alternative zu MSI Afterburner. Ich bräuchte ein Programm welches CPU und GPU im Game anzeigt, und FPS auch noch :P
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.575
Reaktionspunkte
5.905
da wüsst ich jetzt nix ^^
 
Oben Unten