• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Bluescreen Problem

Atheron

Anwärter/in
Also gerade eben wollte ich meinen PC ausschalten als plötzlich nach dem ausschalten es wieder sich von selbst angeschaltet hat (ich habe auf herunterfahren gedrückt) nachdem ich es nochmal ausschaltete kam der Bluescreen. Ich habe es nochmal versucht aber es scheint als könnte ich nicht herunterfahren sonst funktioniert der pc normal wie es bis jetzt aussieht.

Ich habe keine neue Hardware installiert seitdem ich den Pc habe und hat alles funktioniert aber plötzlich passiert so was also es müsste ein Software Problem sein oder? ich lasse jetzt AntiVir laufen aber ich bezweifle das es was findet. das einzige was ich neulich installiert habe war gestern Netgear USB Control Center.

Hat jemand es auch mal erlebt und wie seit ihr mit dem Problem umgegangen?

20150725_122607.jpg

hat sich erledigt es lag an der gigabyte mainboard programm ON/OFF Charge für apple habe es einfach deinstalliert. Was ich komisch finde ist, dass das Programm noch nie Probleme gemacht hatte seit 4 Jahren

Zurück