XxSnEaKeRxX
Gelegenheitsspieler/in
Hallo Leute,
in einem anderen Post hatte ich geschrieben, dass ich von Bluescreens geplagt wurde...hatte mich jetzt entschlossen alles platt zu machen und ein neues System aufzusetzen. Alles frisch eingerichtet. Hab nun alles wie bisher gehabt.
Kein einziger Screen hat sich gemeldet.
Jetzt der Witz...hab natürlich genügend Systemwiederherstellungspunkte erstellt
...aus Fehlern lernt man ja.
Hab mir den UxThemePatcher zugelegt (Version 5.5) und installiert. Nach dem Patchen wurde der PC neugestartet und nach der Anmeldung "Screen" mit exakt dem gleichem Fehlercode ...liegt es also an dieser UxTheme.dll???
Ich will mir ja mal andere Themes gönnen für XP. Gibt es da noch eine andere Möglichkeit?
Greetz Sneaker
in einem anderen Post hatte ich geschrieben, dass ich von Bluescreens geplagt wurde...hatte mich jetzt entschlossen alles platt zu machen und ein neues System aufzusetzen. Alles frisch eingerichtet. Hab nun alles wie bisher gehabt.
Kein einziger Screen hat sich gemeldet.
Jetzt der Witz...hab natürlich genügend Systemwiederherstellungspunkte erstellt
...aus Fehlern lernt man ja.Hab mir den UxThemePatcher zugelegt (Version 5.5) und installiert. Nach dem Patchen wurde der PC neugestartet und nach der Anmeldung "Screen" mit exakt dem gleichem Fehlercode ...liegt es also an dieser UxTheme.dll???
Ich will mir ja mal andere Themes gönnen für XP. Gibt es da noch eine andere Möglichkeit?
Greetz Sneaker
.gif)
...sehr komisch! Dann Syswiederherstellung und alles lief wieder. Woran kann das denn liegen? Ist immer der gleiche Screen. Ändert denn Bootskin was am System??? Das muss doch alles was zu sagen haben. Früher ging das auch alles ohne Probleme. Dabei hab ich schon formatiert! Sämtliche Hardware ist fehlergeprüft und absolut stabil. Hab vorhin nun wieder versucht mit dem Replacer die uxtheme.dll zu ersetzen, aber nach dem Restart hatte ich den Screen wieder nach dem Anmelden...