• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Bluesceen bei ATi ,Fehler ati3 duag.dll wer kann mir Helfen?

Hammerhad

NPC
Sevus!

Meine Graka kann keine 20 min. Call of Duty 4 oder Frontlines fuel of war
durchhalten ohne das er zurück in Windows springt oder im Blusceen anzeigt
Schwerer Fehler in ati3 duag.dll .
das Problem hatte ich mit meiner 3870 X2 und jetzt mit meiner alten 1950XT.
Wer weiss was das Auslöst bzw. wie kann ich das beheben ?

Mein System
XP pro sp3
Core 2 due 8400 wolfdale, 3 Ghz temp.30 C
2GB Ram Kingston PC 6400, 800 Mhz
Midl Tower Thermaltek ca. 32-40 C Innentemp.
vorher 3870 X2, jetzt 1950 XT (bis Garantieaustausch durch ist)
600 W Netzteil

Ich danke euch im voraus

Hallo!
Also, wenn das Problem mit den Abstürzen weiterhin besteht, dann scheint es sich doch eher um ein Treiberproblem zu zu handeln.
Also solltest Du den Treiber samt CCC deinstallieren und nach einem Neustart den neuesten ATI Treiber installieren.
Besteht das Problem weiterhin, dann versuche es mit einer älteren Treiberversion, z.B. dem Catalyst 8.5 oder 8.4.
Gibt es dann noch Abstürze, dann überprüfe mal mit memtest, ob evtl. Dein Ram Probleme verursacht.

Scorpioking78 am 05.07.2008 12:47 schrieb:
Hallo!
Also, wenn das Problem mit den Abstürzen weiterhin besteht, dann scheint es sich doch eher um ein Treiberproblem zu zu handeln.
Also solltest Du den Treiber samt CCC deinstallieren und nach einem Neustart den neuesten ATI Treiber installieren.
Besteht das Problem weiterhin, dann versuche es mit einer älteren Treiberversion, z.B. dem Catalyst 8.5 oder 8.4.
Gibt es dann noch Abstürze, dann überprüfe mal mit memtest, ob evtl. Dein Ram Probleme verursacht.

Danke für den Tipp

Hat bis jetzt gut funktioniert, schein so als würden die Vorgänger Treiber
mit dem 6.8 nicht Kooperieren, auch der Omega Treiber hat das nicht koregieren können.

Zurück