• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Blue Protocol: Monetarisierung soll "Spaß machen und fair sein"

hmm, da gab es mir jetzt leider zu oft ein "dazu kann ich nichts sagen" oder "das weiß ich nicht", was bei mir jetzt zumindest von diesem Zadorojny nicht den besten EIndruck hinterlässt.
Besonders spannend fand ich die Frage "Wieso sollte man Blue Protocol spielen?", worauf leider auch nur ausweichend geantwortet wurde mit "hey, du kannst hier spielen".
Wenn nicht einmal der Franchise Lead hier klare Antworten geben kann, dann hinterlässt das erstmal keinen guten Eindruck.

Naja, mal abwarten. Anspielen werde ich das Spiel sicher mal, so wie so ziemlich jedes andere MMORPG auch, aber ob ich es auch länger mal spielen werde, wird sich dann erst zeigen.
 
Puh, das klingt alles so ungeheur gruselig - inklusive Ansage, dass Amazon den Titel wieder wie eine heiße Kartoffel fallen lassen wird sobald Spielererwartungen und Entwicklergeschwindigkeit auseinander driften. Dazu ein bestenfalls fragwürdiges Monetarisierungskonzept und, in meinem persönlichen Fall, ausgerechnet Anime als Stil - das alles sind so große rote Flaggen dass ich Geld dafür nehmen müsste es zu spielen. Aber hey, ymmv :)
 
Zurück