• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Blue Byte feiert 25-Jähriges Jubiläum - Videospecial zu allen Spiele-Highlights

Auf der diesjährigen Gamescom will Blue Byte übrigens ein neues Spiel vorstellen. Worum es sich dabei handelt, ist bisher nicht bekannt.
Na vielleicht wird es ja doch ein Anno-Nachfolger :-O :D
Wahrscheinlicher wird aber wohl ein neuer Teil in der Siedlerreihe.

Ich weiß noch, dass "damals" BlueByte für mich an sich die einzige Firma war, die mit namentlich im Gedächtnis bliebt. Battle Isle, History Line und natürlich Siedler :-)

Siedler 2... *schwärm*... Wenn das Teil nicht soviel Zeit fressen würde (und es einen HD-Patch gäbe), würde ich es wieder spielen. :-)

Kleiner Fehler im Text: Siedler IV war nicht "Das Erbe der Könige", letzteres war der 5. Teil

Zurück