• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Blu Ray Laufwerk - nur welches???

Cleenz

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
20.02.2004
Beiträge
219
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe einen Media Center PC, der an meinem LCD Fernseher hängt. Um den endlich mal voll auszunutzen möchte ich mir gerne ein Blu-Ray Laufwerk anschaffen (jetzt wo sich endlich ein Format durchgesetzt hat).

Allerdings brauche ich ein paar spezielle Sachen:
1. Es muss möglichst klein sein, denn ich habe kaum Platz für ein Laufwerk. Mein alter Benq DVD Brenner mit LightScribe ist z.B. zu lang!
2. Es muss gut zusammenarbeiten mit Windows Media Center (der hier http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=208391 scheint ja z.B. laut Bewertung nicht richtig zu funktionieren mit Media Center)

Wäre super wenn ihr da Rat wüsstet! Ich will endlich mal durchstarten ins nächste Jahrtausend der Video Unterhaltung!

Außerdem ist ein Schacht noch unbelegt und deshalb klafft eine Öffnung im Gehäuse, die dringendst geschlossen werden will.

Danke!
Cleenz
 
Hat echt keiner von euch eine Empfehlug oder Erfahrungen? Oder kennt ihr irgendwo einen Test im Internet von Blu Ray Laufwerken! Würde mir auch schon enorm weiterhelfen!

Vielen Dank!
Cleenz
 
Zurück