• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

"BLOODWAVE - Enter The Hell" - early Alpha [powered by S2 Engine HD]

Mitglied seit
07.06.2021
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hey Gamerinnen und Gamer,

ich wollte Euch einen Vorgeschmack auf das PC-Game geben, an welchem ich aktuell arbeite.

Das Video zeigt eine frühe Alpha-Version. Es wird noch viel Content implementiert, wie diverse Missionen, eine spannende Storyline
etc.

Dies ist mein erstes Game, welches ich mit der S2 Engine produziere.


Hier der Link zum Video:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Abonniert gerne auch meinen Youtube-Kanal, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Achja, die Bluteffekte habe ich mittlerweile wieder etwas reduziert. Das Video zeigt noch die vorherige Version. Ein Dismemberment-System wird auch eventuell noch kommen. (Körperteile wegschießen usw)

Liebe Grüße,
Michael
 

Anhänge

  • BLODDWAVELOGO.png
    BLODDWAVELOGO.png
    490,4 KB · Aufrufe: 0
  • Fight1.jpg
    Fight1.jpg
    336,3 KB · Aufrufe: 0
  • Fight2.jpg
    Fight2.jpg
    452,9 KB · Aufrufe: 0
  • Intro.jpg
    Intro.jpg
    329,5 KB · Aufrufe: 0
  • STart.jpg
    STart.jpg
    439,4 KB · Aufrufe: 0
  • STart2.jpg
    STart2.jpg
    391,7 KB · Aufrufe: 0
  • Terrain.jpg
    Terrain.jpg
    601,1 KB · Aufrufe: 0
  • Terrain2.jpg
    Terrain2.jpg
    363,4 KB · Aufrufe: 0
  • Terrain23.jpg
    Terrain23.jpg
    427,6 KB · Aufrufe: 0
  • Terrain233.jpg
    Terrain233.jpg
    384,3 KB · Aufrufe: 0
  • Terrain2333.jpg
    Terrain2333.jpg
    336,7 KB · Aufrufe: 0
Zurück