• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Bloodlines Mieser bug

Inferno13

NPC
Hab ein riesen Problem!
Ich habe gerade den Professor befreit, der mir sagt wo ich den Schlüssel für den Sarg finde. Ich renne also mit dem Professor im Schlepptau zum Boot, komme an und wie es sich gehört kommt dann der Ladebildschirm, doch dummerweise steigt dann immer das Spiel aus und ich bin wieder im Windows. Hat einer hier das gleiche Problem? Oder hat einer ne Ahnung ob ich was falsch mache. Es macht auch keinen Unterschied ob ich mit oder ohne Proff an Bord gehe. Ich hab es sogar nocheinmal mit einem anderen Clan soweit gespielt, es passiert aber genau das selbe.(Burjha und Gangrel).

Inferno13 am 29.11.2004 13:36 schrieb:
Hab ein riesen Problem!
Ich habe gerade den Professor befreit, der mir sagt wo ich den Schlüssel für den Sarg finde. Ich renne also mit dem Professor im Schlepptau zum Boot, komme an und wie es sich gehört kommt dann der Ladebildschirm, doch dummerweise steigt dann immer das Spiel aus und ich bin wieder im Windows. Hat einer hier das gleiche Problem? Oder hat einer ne Ahnung ob ich was falsch mache. Es macht auch keinen Unterschied ob ich mit oder ohne Proff an Bord gehe. Ich hab es sogar nocheinmal mit einem anderen Clan soweit gespielt, es passiert aber genau das selbe.(Burjha und Gangrel).

Argh
schau doch bitte in den Sammelthread....
da stehts in Englisch und Deutsch .....

ZiegenPaeter am 29.11.2004 13:39 schrieb:
Inferno13 am 29.11.2004 13:36 schrieb:
Hab ein riesen Problem!

Argh
schau doch bitte in den Sammelthread....
da stehts in Englisch und Deutsch .....

Dann setz halt auch nen Link mit rein:

http://www.pcgames.de/?menu=0701&s=thread&bid=362&tid=3206415&x=209

Zurück