• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Bloodlines Chinatown Lotos Blossom

Filzlaus

Gelegenheitsspieler/in
Also, Kiki wurde entführt, kennen wir ja alle. Aber warum ist das Lotos Blossom dann verschlossen? Ist das ein Bug? (Ich hab das Spiel schon mal durchgespielt, aber an das Problem erinnere ich mich nicht mehr). Auch der Shop von dem Typ der einem hinterher das Augenquest gibt ist zu...

Filzlaus am 06.01.2006 21:27 schrieb:
Also, Kiki wurde entführt, kennen wir ja alle. Aber warum ist das Lotos Blossom dann verschlossen? Ist das ein Bug? (Ich hab das Spiel schon mal durchgespielt, aber an das Problem erinnere ich mich nicht mehr). Auch der Shop von dem Typ der einem hinterher das Augenquest gibt ist zu...

Sobald ich mich erinnere, muss erst eine kurze Ingame-Squenz erscheinen, in der man sieht, wie die Entführer mit Kiki in Richtung des Blossom fliehen. Ab da müsste man das Blossom betreten können. Die Sequenz kommt in der Regel gleich, nach dem man von dem Red Dragon in Richtung der Gasse wandert, zu der es zum Blossom geht.
Ansonsten, lade das Spiel mal neu, ist vllt wirklich ein blöder Bug. :B

mfG Kizu

Bei mir kam die Entführungssequenz lustigerweise erst, nachdem ich Kiki bereits gerettet hatte. Hast du schon versucht, das Lotos Blossom durch die Hintertür zu betreten?

Sonst besuche mal Ming Xiao im Tempel, bei mir lief die Sequenz nach meinem zweiten Tempelbesuch ab.

Soviel ich noch weiß musst du dir erst den Auftrag ,sie zu retten von ihrem Vater holen damit du da rein kommst.

Die Hintertür ist ebenfalls zu.

MADEMAN am 06.01.2006 23:00 schrieb:
Soviel ich noch weiß musst du dir erst den Auftrag ,sie zu retten von ihrem Vater holen damit du da rein kommst.

Ja, so doof bin ich nicht ;) den Auftrag hab ich

Es ist ein Bug. Ich kann sofort in Chinatown Garys Anruf entgegennehmen und zu den Giovanni. Irgendwie will ich aber nicht auf die Exp verzichten, sehr dumm dass ich den vampires-ordner nicht gesichert habe. Frage: Kann ich mit Version 1.2 meine saves übernehmen? Dann könnte ich bis zu Cutszene spielen und danach irgendwann (bei den Giovanni oder so) wieder den Fanpatch installieren :|

Filzlaus am 07.01.2006 00:52 schrieb:
Es ist ein Bug. Ich kann sofort in Chinatown Garys Anruf entgegennehmen und zu den Giovanni. Irgendwie will ich aber nicht auf die Exp verzichten, sehr dumm dass ich den vampires-ordner nicht gesichert habe. Frage: Kann ich mit Version 1.2 meine saves übernehmen? Dann könnte ich bis zu Cutszene spielen und danach irgendwann (bei den Giovanni oder so) wieder den Fanpatch installieren :|

Ersetze mal die FanPatch 1.9-Version der Datei "chinatown.py" durch die 1.8-Version. Datei und Anleitung findest du hier: http://rpgnation.gamevision.de/forum/thread.php?threadid=4648&hilight=chinatown+py
Danach sollte in Chinatown wieder alles bestens funktionieren.

Zurück