Bl-Champions
NPC
Hallo zusammen!
Ich wollte einmal auf ein Arena-PvP basiertes Game aufmerksam machen, welches wie ich finde, für seine Klasse viel zu unbekannt ist!
Für alle die auf der Suche sind, nach einem reinen PvP Game, ist es genau das richtige.
Ich selbst habe mit der Zeit bemerkt, dass mir nur noch Games, bei denen man sich mit anderen messen kann und wobei man auch ein wenig gefordert wird, Spaß machen.
Ein großer Pluspunkt ist zudem, dass Bloodline Champions free-to-play ist.
Leider gibt es keine so riesige Community dahinter, sodass man vielleicht ein wenig mal die Werbetrommel rühren sollte!
Btw, was halten andere, die es hier schon kennen von dem Game?
Grüße,
Danny
hier der Trailer zu dem Ganzen (wer es noch nicht kennt)
YouTube - Bloodline Champions | trailer (2010)
hier noch ein kleiner Link für all diejenigen, die es einmal testen wollen
Bloodline Champions - Register a Free to Play Account
Ich wollte einmal auf ein Arena-PvP basiertes Game aufmerksam machen, welches wie ich finde, für seine Klasse viel zu unbekannt ist!
Für alle die auf der Suche sind, nach einem reinen PvP Game, ist es genau das richtige.
Ich selbst habe mit der Zeit bemerkt, dass mir nur noch Games, bei denen man sich mit anderen messen kann und wobei man auch ein wenig gefordert wird, Spaß machen.
Ein großer Pluspunkt ist zudem, dass Bloodline Champions free-to-play ist.
Leider gibt es keine so riesige Community dahinter, sodass man vielleicht ein wenig mal die Werbetrommel rühren sollte!
Btw, was halten andere, die es hier schon kennen von dem Game?
Grüße,
Danny
hier der Trailer zu dem Ganzen (wer es noch nicht kennt)
YouTube - Bloodline Champions | trailer (2010)
hier noch ein kleiner Link für all diejenigen, die es einmal testen wollen
Bloodline Champions - Register a Free to Play Account