• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Blood Rayne 2 De - uncut?

Karazaaman

Anfänger/in
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
54
Reaktionspunkte
3
Hallo,
hab schon von verschiedenen Quellen gehört dass es geschnitten wäre,
allerdings hat es doch keine Jugendfreigabe bekommen.
Ist diese Version dann uncut?

Danke
 
Karazaaman am 09.02.2006 15:19 schrieb:
Hallo,
hab schon von verschiedenen Quellen gehört dass es geschnitten wäre,
allerdings hat es doch keine Jugendfreigabe bekommen.
Ist diese Version dann uncut?

Danke

können schweine hoola tanzen?

mfg daffy
PS die antwort ist imho auf beide fragen nein - wobei ich mir bei meiner frage mit der antwort weniger sicher bin, als bei der ersten ; )
 
kann es sein, dass es die englische version von Blood Rayne 2 schon länger gibt ???? mit länger mein ich 6-7 Monate
 
Karazaaman am 09.02.2006 15:19 schrieb:
Hallo,
hab schon von verschiedenen Quellen gehört dass es geschnitten wäre,
allerdings hat es doch keine Jugendfreigabe bekommen.
Ist diese Version dann uncut?

Danke
Ich denke mal, dass nur die ganzen Verfassungswidrigen Zeichen entfernt wurden. Der Vorgänger war ja schon ziemlich hart! Vielleicht gab es auch ein paar Eingriffe ins Spielgeschehen...
 
Ich denke diese Meldung sollte alles sagen:

http://www.pcgames.de/?article_id=440560

Also, wenn du dir nichts wegschneiden lassen willst, greif zur UK oder US Version :)
 
Wodka_Wiesel am 09.02.2006 15:33 schrieb:
kann es sein, dass es die englische version von Blood Rayne 2 schon länger gibt ???? mit länger mein ich 6-7 Monate
Stimmt, die englischen Versionen sind schon seit einer halben Ewigkeit erhältlich. :|
 
Dumbi am 09.02.2006 16:57 schrieb:
Wodka_Wiesel am 09.02.2006 15:33 schrieb:
kann es sein, dass es die englische version von Blood Rayne 2 schon länger gibt ???? mit länger mein ich 6-7 Monate
Stimmt, die englischen Versionen sind schon seit einer halben Ewigkeit erhältlich. :|

die englische gamecube version ja (ich glaub sogar schon 1-2 jahre), aber pc-version (bzw überhaupt andere platformen) weiß ich nicht zu 100%
 
wo kann ich eigentlich uncut games in deuschland bestellen, ohne erst wieder ne kopie vom ausweis hinzuschicken?
 
Zurück