• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Blood and Mud 2-Problem

ACM

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
11.09.2006
Beiträge
238
Reaktionspunkte
0
HI,
ich kann Aurils Rätsel in Blood and Mud 2:BLoodscripts nicht lösen.Kann mir jemand helfen?
 
ACM am 27.05.2007 16:11 schrieb:
HI,
ich kann Aurils Rätsel in Blood and Mud 2:BLoodscripts nicht lösen.Kann mir jemand helfen?

Ich wünschte, dir hätte jemand geantwortet... hab nämlich selbes Problem! Außerdem steh ich kurz vor dem Nervencollaps. Hab nämlich in mindestens 5 unterschiedlichen Foren nach Lösung gesucht, und in jeder ist der Leader des Mods Ryan tätig, beantwortete die Frage aber immer per PN!!! Super :$
Hab keine Lust, mich im tausendsten Forum anzumelden... deshalb hoffe ich, dass hier jemand weiterhelfen kann...
 
Aurils Rätselbuch - Des Rätsels Lösung

ALTER SCHWEDE, ich hab die Lösung!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also aufgepasst. Man nimmt das Rätselbuch und alle ersten Buchstaben der Zeilen, die ganz links anfangen. Dabei kommt man auf

suche islans stein in bravil

Also soweit so gut.
Steine
gibt es in Bravil zum einen in Form von Statuen oder ???!

Und falls das noch nicht reicht, die ganze Lösung:

Gemeint ist mit Stein, also Islans Stein, das Grab von Islan. In der Nähe der Kappelle von Mara stehen viele Gräber. Genau eines, nämlich das von Islan, dient als Behälter für eine Notiz und Aurils Schlüssel!

Heureka, ich hab's geschafft :-D
 
AW: Aurils Rätselbuch - Des Rätsels Lösung

FerociousBlade am 07.06.2007 00:45 schrieb:
ALTER SCHWEDE, ich hab die Lösung!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also aufgepasst. Man nimmt das Rätselbuch und alle ersten Buchstaben der Zeilen, die ganz links anfangen. Dabei kommt man auf

suche islans stein in bravil

Also soweit so gut.
Steine
gibt es in Bravil zum einen in Form von Statuen oder ???!

Und falls das noch nicht reicht, die ganze Lösung:

Gemeint ist mit Stein, also Islans Stein, das Grab von Islan. In der Nähe der Kappelle von Mara stehen viele Gräber. Genau eines, nämlich das von Islan, dient als Behälter für eine Notiz und Aurils Schlüssel!

Heureka, ich hab's geschafft :-D

Vielen Dank, hoffentlich gibts nicht noch mehr solche Rätsel!! :)
 
AW: Aurils Rätselbuch - Des Rätsels Lösung

ACM am 08.06.2007 13:12 schrieb:
Vielen Dank, hoffentlich gibts nicht noch mehr solche Rätsel!! :)

Leider ist die komplette Blood & Mud Trilogie unspielbar schwer. Das packst du ohne Nachfragen doch nur, wenn du das Teil selbst gebastelt hast. Außerdem gibt es sehr oft Questhänger, weil ich zum richtigen Zeitpunkt leider nicht im richtigen Trigger stehe. Ich zock da lieber Marodan Osdakal , ein "Mini Shivering Isles" mit eigenem Portal zu eigener Insel mit vielen NPCs, vielen Quests + gutem Questsystem, inklusive Teleportsystem und angegebenen 10 Spielstunden. Und bis jetzt bin ich noch kein mal irgendwo hängen geblieben... einzig muss man mit dem Sächsischen Dialekt der Mod klar kommen :-D Mag ich zwar normal nicht, aber die Mod ist einfach zu gut ;)
 
AW: Aurils Rätselbuch - Des Rätsels Lösung

Ja hab ich auch gespielt ist wirklich klasse,aber als Belohnung gibts in Blood and Mud 3 so ein cooles Schwert und um Teil 3 spielen zu können muss man eben Teil 2 gespielt haben.
 
AW: Aurils Rätselbuch - Des Rätsels Lösung

ACM am 12.06.2007 21:03 schrieb:
Ja hab ich auch gespielt ist wirklich klasse,aber als Belohnung gibts in Blood and Mud 3 so ein cooles Schwert und um Teil 3 spielen zu können muss man eben Teil 2 gespielt haben.

Ich hab auch das gesamte Blood and Mud durch, aber nur ein cooles Schloss bekommen und kein cooles Schwert?!

Übrigens auch zu empfehlen ist Burg Rabenstolz.
 
AW: Aurils Rätselbuch - Des Rätsels Lösung

Ich mein dass Schwert von König Ardan;bei Burg Rabenstolz tritt bei mir leider ein Grafikfehler auf der alle neuen Gegenstände verunstaltet!
 
AW: Aurils Rätselbuch - Des Rätsels Lösung

ACM am 14.06.2007 14:39 schrieb:
Ich mein dass Schwert von König Ardan;


Ist wohl ein zweihänder?! die mag ich nicht so...

Ich hab bei QUELLDORF einen Grafikfehler, wo anstelle des Schildes vor nem Laden so ein grelles Ausrufezeichen prangert...
 
Zurück