• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

blöde fehlermeldung

SirSuckalot

Anfänger/in
blöde fehlermeldung

hi seit kurzem habe ich folgende fehlermeldung, welche zufällig also egal was ich mache, erscheint

Windows Script Host

Der Zugriff auf windows script host wurde für diesen computer deaktiviert. wenden sie sich an den administrator um weitere deitals in erfahrung zu bringen.

Das hab ich erst seit 2,3 tagen und ercsheint beim spielen sowei beim normalen windows benutzen

Hoffe es kann mir jmd helfen!

AW: blöde fehlermeldung

SirSuckalot am 06.08.2005 12:34 schrieb:
hi seit kurzem habe ich folgende fehlermeldung, welche zufällig also egal was ich mache, erscheint

Windows Script Host

Der Zugriff auf windows script host wurde für diesen computer deaktiviert. wenden sie sich an den administrator um weitere deitals in erfahrung zu bringen.

Das hab ich erst seit 2,3 tagen und ercsheint beim spielen sowei beim normalen windows benutzen

Das müsste dir vielleicht weiterhelfen, da hatte auch einer das Problem!

OBluefireO am 06.08.2005 12:39 schrieb:

Windows Script Host

^
ja danke meister hoffe mal das geht nu =) :finger:

SirSuckalot am 06.08.2005 14:40 schrieb:
OBluefireO am 06.08.2005 12:39 schrieb:

Windows Script Host

^

hm ja also die alte fehlermeldung kommt nun nicht mehr aber nun erscheint immer eine andere die auch mit dem windows skript host zu tun hat, von wegen net genug freizeichen oder son scheiss?

WEISS DA EINER BITTE WAS ?=((
ja danke meister hoffe mal das geht nu =) :finger:

XPAntispy drauf? ich hab da drin den Scripting Host deaktiviert und hatte deswegen noch nie probleme. ausser ich will ein VBScript ausführen, das geht dann natürlich nicht.

HanFred am 07.08.2005 15:16 schrieb:
XPAntispy drauf? ich hab da drin den Scripting Host deaktiviert und hatte deswegen noch nie probleme. ausser ich will ein VBScript ausführen, das geht dann natürlich nicht.

eh man ich werd noch beknackt
nu hab ich das mit antispy wieder ausgemacht
und nun kommt die alte fehlermeldung wieder

gibts nich irgendwas was man nu machen kannß

hmm... fix es halt wieder per registry. hast du auch folgendes beachtet, was gleich unter der lösung im verlinkten forum steht?
Ansonsten mal in den Ordneroptionen unter Dateitypen schauen, was bei vbs Dateien angezeigt wird. Dort sollte als Verknüpfung stehen %systemroot%\System32\WScript.exe

HanFred am 07.08.2005 16:48 schrieb:
hmm... fix es halt wieder per registry. hast du auch folgendes beachtet, was gleich unter der lösung im verlinkten forum steht?
Ansonsten mal in den Ordneroptionen unter Dateitypen schauen, was bei vbs Dateien angezeigt wird. Dort sollte als Verknüpfung stehen %systemroot%\System32\WScript.exe

ja da hab ich geschaut hab da aber nix wegen verknüpfung gefunden
das einzige was da steht ist

details ueber erweiterung vbs

öfnen mit : microsoft windows based

also wegen %systemroot%\System32\WScript.exe[/i] seh ich da nichts...

bei "ändern" siehst du den ganzen text... scheint aber zu stimmen so.
nunja, fragt sich doch aber primär, was bei dir diese meldung auslöst, also welches skript ausgeführt werden soll. erisst du das? oder ist es böse software eventuell?

Zurück