• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Blizzard: Unterstützung für Windows XP und Vista wird eingestellt

Luiso

NPC
Jetzt ist Deine Meinung zu Blizzard: Unterstützung für Windows XP und Vista wird eingestellt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Blizzard: Unterstützung für Windows XP und Vista wird eingestellt

Verständlich. Zumindest Win 7 müsste eigentlich bei jedem mittlerweile aufgeschlagen sein.

Puh Glück gehabt, Destiny2 läuft dann warscheinlich noch unter XP :P :-D

Solange der Support für win98 bestehen ist mir das wumpe.
Das schlimme ist ja eigtl das ich genug Menschen im real life ertragen muss die so Sprüche kloppen wie "Wäh Windows 7 und 10 sind so scheisse. Nur so ist gut"
Will man aber Argumente hören "die sind halt komplett anders" wobei mir nun klar wird warum ich immer isolierter ohne Freunde oder ähnliches lebe bei so viel dünnschiss da draussen ^^

WIN 98? Denke mal der Support ist ebenso Geschichte. Ich bezweifle, daß man für die 2 relevanten Spiele (Diablo 2 oder Starcraft 1) den Support für 98 Aufrecht erhält. Diese Spiele macht man unter WIN 7-10 tauglich und gut ist es. Es ist ein zu großer Aufwand für diese Zahl an Plattformen den Support zu stemmen. Es kommt ja auch noch der MAC hinzu. Das darf man dabei nicht vergessen. Bei Linux bin ich mir nicht sicher. Dann hätte man nämlich auch ohne diese Support für

WIN 7
WIN 8
WIN 10
diverse MAC-Distributionen (weiß nicht wie weit zurück die Unterstützung da geht, aber seit längerem erscheint pro Jahr eine neue MAC-Fassung (dieses Jahr kommt im Herbst High Sierra)

Ich würde mir aber mal ein Remaster oder eine überarbeitete (d.h. für WIN 10 taugliche Fassung) von Diablo 1 wünschen. Dann wäre meine Diablo-Collection endlich mal wieder komplett. :-D :-D

Zurück