• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Blizzard: Unangekündigtes Projekt nach zwei Jahren eingestellt

Icetii

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Blizzard: Unangekündigtes Projekt nach zwei Jahren eingestellt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Blizzard: Unangekündigtes Projekt nach zwei Jahren eingestellt

"Do you guys not have phones?"
Spiele für PC zu entwickeln ist zu teuer, auf der Blizzcon bekommen wir dann das Overwatch Mobilegame vorgestellt als große Neuigkeit, auf die vorher hin getwasert wird mit den Worten "Wir haben Großes mit OW vor und ihr solltet die diesjährige BlizzCon unbedingt besuchen, denn hier wird es Neuigkeiten geben!"

Es war, mal wieder, ein Shooter im StarCraft Universum.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Ich halte ja nicht viel von irgendwelchen Trends, aber momentan bringt fast jeder irgendein Remake raus (selbst Blizzi), also warte ich immer noch auf ein Diablo 2 in Full 1080 HD mit der Diablo 3 Grafik. :-D
Leute, dann Hüpf ich hier aber sowas um den Tisch.:B Wie Marcy wenn sie den lieben Al mal wieder einen gegeben hat. :-D

Um das noch ein wenig zu erweitern.
Ich weiß nicht was Blizzi davon abhält ein Diablo 2 eben so in Full HD mit Top Grafik raus zu bringen? Natürlich muss der Grund alles beim alten bleiben, also auch das man eine Windi erst nach Jahren bekommt, wenn überhaupt mal. :-D
Überall in der Welt wird jedes Spiel dieser Art mit Diablo 2 verglichen. Es ist der Standard, das Spiel an dem sich alles richtet und das es zu schlagen gilt. Was bis heute nicht wirklich jemand geschafft hat.
Ich weiß nicht was da für Bosse sitzen, aber wie kann man dieses Millionen Ding so Übersehen.
Weltweit würde es einen Jubelschrei geben wenn Blizzi das ankündigen würde.
Diablo 3 hat sich über 20 Millionen mal verkauf, ein Diablo 2 in Modern, dann auch noch auf Konsole würde das um längen schlagen.
Oder sehe ich da etwas falsch?

Diablo 3 hat sich über 20 Millionen mal verkauf, ein Diablo 2 in Modern, dann auch noch auf Konsole würde das um längen schlagen.
Oder sehe ich da etwas falsch?
Es kommt halt drauf an, wie sie es modernisieren, also nicht nur Grafik sondern z.B. auch Skillsystem von Diablo 3 übernehmen.
Ich denke, Diablo 2 ist aus einer Zeit, wo die Leute noch mehr bereit waren zu experimentieren und dafür dann auch notfalls 200 Stunden und mehr Spielzeit in den Sand zu setzen und neu anzufangen, wenn es nicht so toll klappte.
Ich glaube aber einfach, dass diese Leute heute eine kleine Minderheit sind.

Also Diablo 2 als eine Art alleine lauffähiges Diablo 3 Addon und dann für 30 Euro, das kann ich mir sehr gut vorstellen, Diablo 3 ist ja nun auch nicht mehr taufrisch bzgl. Grafik. Da würden dann halt eher die Diablo 3 Fans angesprochen, insbesondere die, die Teil 2 nie gespielt aber eben sicher viel von gehört haben und denen es aber heute einfach zu sperrig wäre.
Die Diablo 2 Fans, die Diablo 3 hassen, die wird man damit natürlich nicht abholen sondern nur wieder vergrätzen.

Es kommt halt drauf an, wie sie es modernisieren, also nicht nur Grafik sondern z.B. auch Skillsystem von Diablo 3 übernehmen.
Ich denke, Diablo 2 ist aus einer Zeit, wo die Leute noch mehr bereit waren zu experimentieren und dafür dann auch notfalls 200 Stunden und mehr Spielzeit in den Sand zu setzen und neu anzufangen, wenn es nicht so toll klappte.
Ich glaube aber einfach, dass diese Leute heute eine kleine Minderheit sind.

Also Diablo 2 als eine Art alleine lauffähiges Diablo 3 Addon und dann für 30 Euro, das kann ich mir sehr gut vorstellen, Diablo 3 ist ja nun auch nicht mehr taufrisch bzgl. Grafik. Da würden dann halt eher die Diablo 3 Fans angesprochen, insbesondere die, die Teil 2 nie gespielt aber eben sicher viel von gehört haben und denen es aber heute einfach zu sperrig wäre.
Die Diablo 2 Fans, die Diablo 3 hassen, die wird man damit natürlich nicht abholen sondern nur wieder vergrätzen.

Denke ich eher nicht. Schau dir den Run auf WoW Classic an. :-D
Bei Diablo 2 ist es noch extremer, oder wie willst du sonst den doch Erfolg von PoE begründen?
Diablo 3 ist Moderner, ja das stimmt und vieles davon ist auch echt besser als D2, aber man kann ja beides ein wenig kombinieren. Zum Beispiel das man die Skills in D2 auch wieder zurücknehmen kann, das wäre ein riesen Fortschrift und entgegenkommen für die nicht ganz so harten.
Und eines ist auch falsch, so viele Hasser gibt es gar nicht, nur das Blizzard es nicht richtig Pflegt und D3 fast verkommen lässt, das wird gehasst. D3 ist nämlich in vielen besser als D2. Haben beide sage ich mal Vor- und Nachteile. Aber D2 hat eben das gewisse etwas gehabt was D3 nie hatte.

Naja Run? Gibt es Zahlen, wieviele Leute WoW Classic jetzt spielen?
Gleiche Frage bei PoE, wieviele aktive Spieler hat das Game wirklich? Also ohne Leute wie mich, die mal ein paar Tage / Wochen vor Urzeiten reingeschaut haben.
Ich denke man überschätzt das durch Forendiskussionen manchmal gewaltig.

Dass man die Skillungen wieder rückgängig machen kann, dar wäre ja zu einfach für Blizzard ... ^^ (Tatsächlich wäre das eine fantastische Lösung ... )
Man sieht ja, was die aus WoW gemacht haben. (In der Skilltree-Hinsicht war D3 ja schon ein ordentlicher Rückschritt)

In Diablo 3 ist das eben auch eines der ganz Großen Pluspunkte. Du kannst ratzfatz zig Skillungen Probieren oder einfach nur mal zum Fun was versuchen. In Diablo 2 war das nicht drin.
Zu PoE sage ich lieber nichts. Habe da zwar auch um die 100 Stunden Spielzeit, aber auch nur um Mitreden zu können. ne also das Spiel muss ich nicht unbedingt länger haben.

Zurück