Monalye
Spiele-Kenner/in
- Mitglied seit
- 29.09.2012
- Beiträge
- 2.475
- Reaktionspunkte
- 388
Seit Hearthstone erschienen ist spiele ich nach ein paar Jahren WoW-Pause wieder regelmäßig ein Blizzard-Spiel.
Aber es ist ein absoluter Graus, was einem da an Verbindungsabbrüchen und Chaos geboten wird, ich hatte schon völlig vergessen gehabt, wie furchtbar das früherszeiten in WoW immer war, wenn ein Fest oder ein Update anstand.
Der berühmte "Error 37" nach dem Diablo-3-Start ist sicher auch jedem ein Begriff und solange ich damals D3 gespielt hatte, war das teilweise eine Würgerei durch Standbilder und Abbrüche.
Eigentlich hatte ich gedacht, das die von Blizzard das in den Jahren seither doch mal auf die Reihe gebracht haben müssen, aber offensichtlich schert die das nicht, "Hearthstone" ist ja "nur" ein f2p-Titel, den zu warten scheint denen nicht nötig zu sein. Wie es bei den Bezahltiteln mittlerweile ist weiß ich nicht genau, ich hab erst vor etwa 2 Wochen wieder WoW installiert, was ich aber nicht wirklich intensiv spiele (bin schon auf Level 8 )
Ich hab' gerade "Hearthstone" gespielt und bin dabei beim 3. Spiel hintereinander abgeworfen worden... im gewerteten Modus bedeutet das, das man nach dem neu verbinden die sinngemäße Meldung bekommt, das "das letzte Spiel aufgrund eines Verbindungsabbruchs verloren wurde". Mir ging es schon einige Male so, das ich kurz vor einem Sieg rausgeworfen wurde und dadurch letztendlich verloren habe...Spielspaß geht echt anders.
Ich hab' beim letzten Spiel mal Screenshots der tollen Meldungen gemacht, damit ihr sehen könnt, was ich regelmäßig zu lesen bekomme. Beim ersten Bild sieht man übrigens, das das bereits der 2. Verbindungsabbruch in diesem Spiel ist, da die Charakternamen ganz links "Unbekannt" sind... achtet mal auf unser Leben, beide noch sehr hoch, wir hatten grade mal begonnen zu spielen und schon 2 Abbrüche!
"Neckische Waldgeister"... durch so einen Text fühl ich mich grad noch zusätzlich verarscht, das soll wohl humorvoll rüberkommen, aber wenn man grade in einem heiß umkämpften Spiel war, wofür man fast alle Karten brauchte, bereits 20 Minuten dran getüfftelt hat, kurz vor einem knappen Sieg stand, dann möcht ich so einen "neckischen Waldgeist" nicht zwischen die Finger bekommen. Ich würde ihn in einen Blizzard-Server stopfen und unter Strom in die volle Badewanne werfen, so schauts aus
Ich musste mich da jetzt echt mal drüber aus, seit ich "Hearthstone" spiele hab ich diesen Ärger und plag mich damit herum, deshalb würde mich echt mal interessieren wie das bei euch so ist. Weiß jemand über Blizzard-Server besser Bescheid, wie das bei denen funktioniert? Gibt ja so Insider, die da oft sehr viel Hintergrundwissen haben... ist das regionsabhängig, oder wie läuft das ab?
Ich hab' vor kurzem auf FB bei einem witzigen Serverbild von "Better together" fast eine Blizzard-Server-Diskussion hervorgerufen, nämlich hier: https://www.facebook.com/BetterToge...7024874041232/734658506611199/?type=1&theater
Das Foto von "Better together" ist echt genial und mir fielen sofort diese abgewrackten Blizzard-Server dabei ein
Was habt ihr für Erfahrungen mit Blizzard-Spielen?
Aber es ist ein absoluter Graus, was einem da an Verbindungsabbrüchen und Chaos geboten wird, ich hatte schon völlig vergessen gehabt, wie furchtbar das früherszeiten in WoW immer war, wenn ein Fest oder ein Update anstand.
Der berühmte "Error 37" nach dem Diablo-3-Start ist sicher auch jedem ein Begriff und solange ich damals D3 gespielt hatte, war das teilweise eine Würgerei durch Standbilder und Abbrüche.
Eigentlich hatte ich gedacht, das die von Blizzard das in den Jahren seither doch mal auf die Reihe gebracht haben müssen, aber offensichtlich schert die das nicht, "Hearthstone" ist ja "nur" ein f2p-Titel, den zu warten scheint denen nicht nötig zu sein. Wie es bei den Bezahltiteln mittlerweile ist weiß ich nicht genau, ich hab erst vor etwa 2 Wochen wieder WoW installiert, was ich aber nicht wirklich intensiv spiele (bin schon auf Level 8 )
Ich hab' gerade "Hearthstone" gespielt und bin dabei beim 3. Spiel hintereinander abgeworfen worden... im gewerteten Modus bedeutet das, das man nach dem neu verbinden die sinngemäße Meldung bekommt, das "das letzte Spiel aufgrund eines Verbindungsabbruchs verloren wurde". Mir ging es schon einige Male so, das ich kurz vor einem Sieg rausgeworfen wurde und dadurch letztendlich verloren habe...Spielspaß geht echt anders.
Ich hab' beim letzten Spiel mal Screenshots der tollen Meldungen gemacht, damit ihr sehen könnt, was ich regelmäßig zu lesen bekomme. Beim ersten Bild sieht man übrigens, das das bereits der 2. Verbindungsabbruch in diesem Spiel ist, da die Charakternamen ganz links "Unbekannt" sind... achtet mal auf unser Leben, beide noch sehr hoch, wir hatten grade mal begonnen zu spielen und schon 2 Abbrüche!
"Neckische Waldgeister"... durch so einen Text fühl ich mich grad noch zusätzlich verarscht, das soll wohl humorvoll rüberkommen, aber wenn man grade in einem heiß umkämpften Spiel war, wofür man fast alle Karten brauchte, bereits 20 Minuten dran getüfftelt hat, kurz vor einem knappen Sieg stand, dann möcht ich so einen "neckischen Waldgeist" nicht zwischen die Finger bekommen. Ich würde ihn in einen Blizzard-Server stopfen und unter Strom in die volle Badewanne werfen, so schauts aus
Ich musste mich da jetzt echt mal drüber aus, seit ich "Hearthstone" spiele hab ich diesen Ärger und plag mich damit herum, deshalb würde mich echt mal interessieren wie das bei euch so ist. Weiß jemand über Blizzard-Server besser Bescheid, wie das bei denen funktioniert? Gibt ja so Insider, die da oft sehr viel Hintergrundwissen haben... ist das regionsabhängig, oder wie läuft das ab?
Ich hab' vor kurzem auf FB bei einem witzigen Serverbild von "Better together" fast eine Blizzard-Server-Diskussion hervorgerufen, nämlich hier: https://www.facebook.com/BetterToge...7024874041232/734658506611199/?type=1&theater
Das Foto von "Better together" ist echt genial und mir fielen sofort diese abgewrackten Blizzard-Server dabei ein
Was habt ihr für Erfahrungen mit Blizzard-Spielen?