• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Blizzard schenkt euch ein 3.000 Euro teures Mount

Blizzard ist anscheinend so von Ihrem neuen WoW Addon überzeug dass die beim kauf von einem 12 Monats Abo Mounts verschenken. WoW
Bisher gab es sowas nur ein mal wenn ich es richtig im Kopf habe, damals zum Diablo 3 Release hat man D3 und das Tyrael Mount für WoW bekommen, sonst gab es bisher nur Mounts im sechs Monats Abo geschenkt.
Die müssen wohl sehr verzweifelt sein um die Kunden so an sich zu binden bevor das aktuelle Addon überhaupt erscheint.

Blizzard ist anscheinend so von Ihrem neuen WoW Addon überzeug dass die beim kauf von einem 12 Monats Abo Mounts verschenken. WoW
Bisher gab es sowas nur ein mal wenn ich es richtig im Kopf habe, damals zum Diablo 3 Release hat man D3 und das Tyrael Mount für WoW bekommen, sonst gab es bisher nur Mounts im sechs Monats Abo geschenkt.
Die müssen wohl sehr verzweifelt sein um die Kunden so an sich zu binden bevor das aktuelle Addon überhaupt erscheint.
Hmm, das ist ne merkwürdige "Herleitung". Ist doch klar, dass Blizzard dem Spieler ein längeres Abo schmackhaft machen möchte. Classic ist mMn auch sehr erfolgreich und wenn man sich anschaut, wieviele Spieler mit den Deluxe-Edition Mounts unterwegs sind, scheint der Bedarf nach Mounts da zu sein.

Aber ob ich jetzt 3TEUR für ein Mount ausgeben würde ... was genau macht es eigentlich so selten und ist es BoE, so das man es sich erspielen bzw. erfarmen oder zur Not im AH kaufen könnte? ?

In meiner Jugend haben wir uns ja noch über Wendy-Leserinnen amüsiert. Heute gibt man dann 3000 Euro für ein virtuelles Hottehü aus... Verrückte Welt...

Hmm, das ist ne merkwürdige "Herleitung". Ist doch klar, dass Blizzard dem Spieler ein längeres Abo schmackhaft machen möchte. Classic ist mMn auch sehr erfolgreich und wenn man sich anschaut, wieviele Spieler mit den Deluxe-Edition Mounts unterwegs sind, scheint der Bedarf nach Mounts da zu sein.

Aber ob ich jetzt 3TEUR für ein Mount ausgeben würde ... was genau macht es eigentlich so selten und ist es BoE, so das man es sich erspielen bzw. erfarmen oder zur Not im AH kaufen könnte? ?
Dieses 3k € Mount ist wohl der den es eigentlich aus dem Trading Card Game gibt, von den besonders seltenen Karten.
Man kann den Ingame gar nicht erspielen/erfarmen.
Die Leute die das entweder für teuer mit Echtgeld bezahlt hatten oder mit Ingame Gold sind jetzt die "Dummen".
Und die Sache mit dem Mounts für das Zwölf Monats Abo, solche Aktionen hat Blizzard bisher immer dann gebracht wenn die Spielerzahlen im Keller waren. Man sollte erstmal abwarten wie sich DF entwickelt, nicht das es genau so ein Reinfall wird wie SL, und da direkt mit einem Jahresabo sich binden wäre mir schon mal zu riskant.
Wer weiß wie die das Addon wieder mit Content füllen, wenn die erstmal das Geld für die ganzen Abos haben.

Zurück