Hm ... wieso sollte das ausgerechnet in diesem Fall besser werden?
In auch-von-Blizzard-WoW kriegt man ja auch nach einem(!) Wipe "Movementkrüppel", Gearflame und weitere Beschimpfungen an den Kopf geworfen, bevor mal jemand darauf kommt, einem Spieler ein X auf den Kopf zu setzen und zu sagen"Dem man alle folgen"... -.-
Nicht ganz.
Also natürlich gibt es auch in WoW so die ein oder anderen wichtigtuer. Keine Frage.
Aber ich spiele jetzt WoW schon echt sehr sehr lange.
Und im allgemeinen, wenn man höflich Fragt kommt auch meistens immer eine höfliche Antwort.
Wenn man fragt, bekommt man auch Hilfe. Also so schlimm ist WoW schon lange nicht mehr.
Schau nur mal in die gewissen WoW Foren rein, also da wird dir massig geholfen, ohne das übliche geflame.
Also ich kann mich nicht beschweren.
Aber wie gesagt, hier und da gibt es natürlich immer diese gewissen Spacken. Allgemein ist die WoW Community aber selbst sehr hilfreich. Gerade wenn du doch in einer Gilde bist, was bei einem gewissen Level Status doch unbestreitbar ein Muss ist.
Natürlich ist es von Server zu Server im Chat verschieden.
Momentan z.B. bin ich auf Antonidas (mit Main), also ein recht großer Server, und selbst wenn ich da mal nach Hilfe poste, was selten vorkommt, habe ich 1-2 flames, aber mindest 5-10 Hilfe nachrichten. Also das ist schon mal gut.