Ich würde mich langsam mal über neue Story aus dem Hause Blizzard freuen, und nach Möglichkeit nicht unbedingt im technisch ältesten Spiel WoW. Dort kommt neue Story, aber es macht mMn deutlich weniger Spaß sie in einem MMO zu erleben, noch dazu, wenn man monatlich dafür zahlen muss. Die Technik ist veraltet. Keine Licht Effekte, keine Physik, keine Kleidungs oder Haar Animationen... Die Blizzard Games mit neuerer Engine haben aber entweder keine Story, oder sie ist abgeschlossen und es müsste einen neuen Teil geben. Abgeschlossen sind StarCraft, Warcraft und Diablo. Hearthstone, Overwatch und Heroes of the Storm haben "gar keine" eigene Story.
Wenn ich mich in Heroes of the Storm einlogge, einen Helden auswähle und sehe wie Haare und Umhänge durch die Gegend flattern... ich weiß nicht, das fehlt mir einfach in WoW. Die kleinen Magier Minions lesen in Büchern, während die Seiten sich umblättern und wirken dann ihren Zauber. Das sieht einfach schön aus. Läuft man mit einem Helden gegen eine Laterne, wackelt diese durch die Gegend... WoW wirkt dagegen einfach tot. Man kann nicht mal so einen Pfeil abschießen, einen Zauber durch die Nacht werfen, oder sich an irgendwelchen Animationen erfeuen. Das einzgie was pausenlos gemacht wird, weil man sonst vor Langeweile stirbt, ist rumspringen... springen springen springen. Kann ich echt nicht mehr sehen.
Edit:
-----
Gestern mal King Leoric in Hots gespielt.
Leoric - Heroes of the Storm
Er humpelt durch die Gegend (in WoW nicht möglich), trägt den Zweihandkolben auf der Schulter aufgrund des Gewichts (in WoW nicht möglich), hat Haar und Umhang Animationen (in WoW nicht möglich), kann seinen Körper als Geist verlassen und während er das tut, kniet sich seine Hülle geschwächt hin und der Geist ist grafisch noch an der körper gebunden (das Knien wäre theoretisch in WoW möglich, der Rest nicht).
https://giphy.com/gifs/q81njWqc1DsYM/html5
Er kann von der Hoffnung seiner Gegner zehren, was sich grafisch äußert, indem er per Geisterhand nach der Seele seines Opfers greift... (natürlich in WoW nicht möglich).
https://s3-us-west-1.amazonaws.com/...rial/2015/06/Heroes_Leoric_05_png_jpgcopy.jpg
Das sind alles so Sachen... es sieht einfach genial aus, und das macht den Unterschied. Ganz abgesehen davon, dass in HotS Charaktäre so aussehen, wie sie aussehen sollten. Schaut man sich die Rüstungsteile in WoW mit Verstand an, kann man da teilweise echt nur noch die Hände überm Kopf zusamennschlagen.
-----
Bitte Blizzard, bringt Story in einem hübscheren Spiel als WoW.