• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Blizzard: Live-Stream ab 18 Uhr - Vorschau auf alle Gamescom-Spiele

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Blizzard: Live-Stream ab 18 Uhr - Vorschau auf alle Gamescom-Spiele gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Blizzard: Live-Stream ab 18 Uhr - Vorschau auf alle Gamescom-Spiele

Wann ist der Live-Steam ? Heute um 18 Uhr oder was ?

Edit: Alles klar habs gefunden.

Gibt es auf mehreren Kanälen.
Allerdings bezweifel ich das es flüssig läuft, denn kaum etwas wird so verfolgt werden wie Blizzard. Bin selbst gespannt.:-D
Noch 45 Minuten. :]

Gibt es auf mehreren Kanälen.
Allerdings bezweifel ich das es flüssig läuft, denn kaum etwas wird so verfolgt werden wie Blizzard. Bin selbst gespannt.:-D
Noch 45 Minuten. :]
Und das wenn man bedenkt das Blizzard wohl kaum ein neues Spiel zeigen wird...45 Minuten Starcraft HD und neue Skins für Overwatch incoming ? :-D Klingt wirklich spannend,nicht. :B

War ja wie nicht anders zu erwarten recht öde die Nummer

Ok... scheinbar nix verpasst. Hätte mich auch gewundert für Ankündigungen haben die schließlich ihre Hausmesse.

Zurück