• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Blizzard Entertainment: Großer Black Friday Sale gestartet

AndreLinken

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Blizzard Entertainment: Großer Black Friday Sale gestartet gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Blizzard Entertainment: Großer Black Friday Sale gestartet

Jetzt schon so einen Rabatt auf Destiny 2 ist verdächtig.

Lassen sich bei Starcraft 2 die Kampagnen nur noch in einem Komplettpaket mit allen 3 kaufen? Wäre blöd, mir fehlt nur noch Legacy of the void.

Lassen sich bei Starcraft 2 die Kampagnen nur noch in einem Komplettpaket mit allen 3 kaufen? Wäre blöd, mir fehlt nur noch Legacy of the void.

das ist eigentlich egal: teil 1 ist eh für lau. teil 2 für jeden, der teil 1 bei umstellung besaß (für eine gewisse zeit) und teil 3 kostet halt noch.

Overwatch bekommt man sogar "schon" ab €19,99 29,99 kostet die Overwatch GotY Edition.

Finde aber die Ausswahl sehr schwach, gibt nur 5 Angebote wobei vier davon zwei Angebote von jeweils einen Spiel sind, dabei gibt es im B.net Shop jede Menge interessante Artikel wovon man ein Rabattangebot machen könnte ....

Kannst du z.B. bei mmoga für 17,99€ bekommen. klick
Schau mal im Shop in der BNet App. Jedenfalls bei dem Deluxe Pack werden schon vorhandene Titel abgezogen.
Das SC2: WoL Upgrade zur Deluxe hat jedenfalls nur 8,81 Euro gekostet - vorher hätte das noch ~20 Euro gekostet.
Einmal in dem BNet Launcher auf "Jetzt kaufen" klicken, dann bekommt man den reduzierten Preis angezeigt.

Wofür haben die ein Sale, vieles gibt es woanders doch günstiger, siehe Diablo 3 Battle Chest, nur 12 Euro bei einem großen Internetversandhandel, oder dort auch WoW Legion nur 18,46 Euro. Der Preis für Destiny 2 wird dort auch noch fallen.

Das SC2: WoL Upgrade zur Deluxe hat jedenfalls nur 8,81 Euro gekostet - vorher hätte das noch ~20 Euro gekostet.
Einmal in dem BNet Launcher auf "Jetzt kaufen" klicken, dann bekommt man den reduzierten Preis angezeigt.

Bei mir finde ich nirgends was von Deluxe Edition.

Dazu könnte man sagen, daß das das erste Mal ist, daß der Preis bei Amazon derart in den Keller gegangen ist, nämlich vor drei Tagen. Und daß das Spiel bei Amazon bisher im Durchschnitt ~27 Euro gekostet hat.

Und man könnte noch dazu sagen, daß die D3 Battlechest bei Blizzard gar nicht im Angebot ist. Das ist also der reguläre Preis, der hier mit dem Sale Preis von Amazon verglichen wird.

Jo danke, aber wenn ich da weiterklicke steht dann bei mir 51,81€. Also da muss man wohl mehr haben als nur die ersten beiden Teile.
Was weniger ist als 59,99 € also wurde ja bereits was abgezogen.

Wenn du WoL + HotS hast, hast du halt nach der F2P Umstellung quasi nur HotS gekauft, was darauf angerechnet wird.

In der Deluxe Version sind
WoL (free),
WoL Deluxe,
HotS,
HotS Deluxe,
LotV,
LotV Deluxe und die
Nova Missionen​
enthalten.

=> rein rechnerisch knapp 10€ Preisnachlass für jeden Teil außer WoL, den du davon schon hast.

Noch erwähnenswert: Ich hatte davon schon alles bis auf das WoL Deluxe Upgrade, daher mußte ich nur 8,18€ bezahlen; es kostet also nicht alles zu 100% das Gleiche. Wenn bei dir HotS ebenfalls mit 8,18 € angerechnet wird, müßten demnach die Nova Missionen in dem Deluxe Paket 10,91€ kosten.

Im Standard Paket hingegen kostet/(wird angerechnet mit) jeder Teil 13,33€.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück